![]() |
|
Reinhard Pfaffenbergs löbliche HeimseiteSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |||
|
Ich wurde gerade dur den "Unwörter" Thread auf diese Seite Aufmerksam. Schaut euch das mal an, ist absolut der Hammer. Entweder macht sich da jemand einen riesen Spaß oder Typ hat sauber einen an der Waffel.
http://www.loeblich.tk/ Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eigentlich gehört das schon ins Fun-Forum. Reinhard ist der Knüller
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Reinhard Pfaffenbergs löbliche Heimseite
Mein Gott, wenn das kein Fake ist, dann ist das einer der verplantesten menschen die ich kenne ^^
Hobbys seiner neuen -natürlich löblichen- Untermieterin: Schneebrett fahren xD
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
lol! Der Typ, wenns denn echt ist, hat nen Schatten! Rofl!!
Zitat:
Einfach hirnverbrannt!
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich bitte Euch! Solche Seiten gibt's tausendfach. Natürlich ist das ein Fake.
Eigentlich auch gut und lustig gemacht. Andererseits ist es traurig, weil es ähnliche Menschen wirklich gibt. Vor 3 Wochen gab's bei uns in der Uni Freibier für die Erstsemester. Da meine Leute und ich aber schneller waren, haben wir das dann übernommen. AUf dem Weg zum Klo (Ich hatte schon gut einem im Kahn) fiel mir ein seltsam gekleideter Mensch auf. Waldgrüne Cordhose, Jägerjackett. Dabei hatte er Flyer vom "Verein für die deutsche Sprache - gegen das DENGLISCH". In meinem angetrunkenen Kopp hab ich mich dann ein bisschen mit dem angelegt und ihn gereizt. Da kamen dann ganz schnell die wirklichen Hintergründe ans Licht. "Die ganzen Ausländer lernen doch kein Deutsch mehr!" und so weiter und sofort. Naja, schlimme Sache, so ein Hirnfehlen.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Der Typ, hat sich echt Mühe gegeben und muß sich sehr langweilen. Dagegen kann kaum eine Verarschungsseite mithalten. Am Anfang habe ich noch gedacht, das kann kein fake sein, niemand macht sich soviel Arbeit.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Solche Dummseiten gibt's doch haufenweise, und allesamt sind aus Spass gemacht.
Ich finde die mit der Zeit nichmehr lustig, nur noch langweilig und vergeudung von Webspace.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
hmm hat der löbliche mann den eine e-mail adresse irgendwo dort stehen, dann könnte man zu BP locken, das wäre sehr löblich von dir, ihm wäre dann nicht mehr langweilig weil er lobenswerte beiträge schreiben könnte
![]()
Off-Topic: nur als randbemerkung: AHHHHH ich das wort net mehr hören
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|