![]() |
|
Renesse Pfiingsten 2006Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Renesse Pfiingsten 2006
Hallo zusammen
Ein Kumpel und ich wollen dieses Jahr an Pfingsten nach Renesse:: Wir suchen nun noch jede Menge partyleute die lust haben mitzufahren.. starten solls am 03.06 morgens... campingplatz würden wir vorreservieren.. Wäre doch ne geile sause wenn man dort mit ner großen truppe unterwegs ist also leute .. ran an die tasten und meldet euch .. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Renesse Pfiingsten 2006
Ist am/in Renesse so weinig los, dass man dort mit niemanden Feiern kann, oder gehört Dir der Campingplatz?
![]() Alp.traum hat reicht: Ein paar Infos könnten nicht schaden... Ausserdem echt kurzfristig...
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
> http://www.deduinhoeve.nl/
Kann ich nur empfehlen. Ich hab dort noch keinen Deutschen gesehen der es länger als eine Nacht gemacht hätte. Zu den kleinen drecks-Renesser-Faschos bekommen mich keine 10 Pferde mehr. Aber wenn man Bock drauf hat seine kompletten Zelte nach einem Strandbesuch auf der Straße liegend wieder zu finden, bitte.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich bin auch jahrelang nach renesse über pfingsten, aber ist mir zu doof geworden da. nur noch pack was da so rumhängt^^
dieses jahr verschlägt es mich zwar auch wieder an die holländische nordsee über pfingsten, aber in eine andere ecke mfg stephan |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|