Renesse!

Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2005, 09:46   #1 (permalink)
Frage Renesse!

Moin allesamt!

Ich und meine Yetijungs (Eifler Dorfdeppen, wie auch immer^^) wollen diesen Sommer nach Renesse uns so richtig den Arsch wegballern gehn!

Ich war schonmal da, hab aber wegen ner Magen-Darm-Grippe (war bestimmt das schmutzige Grolsch^^) nicht viel mitbekommen.

Jetzt suchen wir Campingplätze die ein paar besoffene Assi Deutschen nicht direkt runterschmeissen!

Vorschläge??!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 11:24   #2 (permalink)
AW: Renesse!

Ich könnt Dir da Geschichten erzählen aber das kann der Goschi genausogut. Besorg Dir eine neue Staatsangehörigkeit, dann biste in Rennesse gern gesehen
Alt 02.05.2005, 11:41   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Ich könnt Dir da Geschichten erzählen aber das kann der Goschi genausogut. Besorg Dir eine neue Staatsangehörigkeit, dann biste in Rennesse gern gesehen
Ja ich weiss...ich war ja auch schonmal da und musste mir die Eifersucht der Niederländischen, Gabba hörenden dumm-Teens antun, weil wir Deutschen besser Fussball spielen und deren Frauen abschleppen!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 18:22   #4 (permalink)

Ich fahr Pfingsten dahin, mit der Fußball-Mannschaft. Wir werden allerdings in einem Bungalow-Park residieren..und zwar hier (De Soeten Haert)

http://www.roompotparken.nl/index.ph...=0&ref=roompot

War bisher noch nie da, aber Pfingsten soll das ja ein beliebtes Reiseziel für diverse Fußballmannschaften sein. Bin mal gespannt. In 3 Wochen werd ich mehr erzählen können.
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 19:08   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Ja ich weiss...ich war ja auch schonmal da und musste mir die Eifersucht der Niederländischen, Gabba hörenden dumm-Teens antun, weil wir Deutschen besser Fussball spielen und deren Frauen abschleppen!
so Pfingsten ist vorbei und Renesse war richtig genial. Da war ja mehr los als auf Mallorca.

Im TV wurde zwar gesagt, dass die Polizei dieses Jahr so streng war, aber das kann ich nicht behaupten, zumindest habe ich davon nichts mitbekommen

Auch von Holländern wurden wir nicht blöd angemacht, aber ehrlich gesagt habe ich außer den Holländern an der Rezeption keinen weiteren Niederländer gesehen. Renesse war fest in deutscher, nein in Dürener Hand. Überall Autos mit DN Kennzeichen und wenn man mal Leute kennengelernt hat, kamen sie aus Inden, Luchem, Düren, Schmidt usw.

Alles in allem ist Renesse eine Pfingstour wert, von vielen Leuten habe ich allerdings gehört, dass es so auch wirklich nur über Pfingsten ist und der Rest des Jahres eher "normal" da zu geht.
Alt 29.05.2005, 01:02   #6 (permalink)
aKe

n kumpel von mir war auch da, hat an nen busch gepisst und musste 50€ latzen soviel zur strenge der bullen

Alt 29.05.2005, 12:07   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
n kumpel von mir war auch da, hat an nen busch gepisst und musste 50€ latzen soviel zur strenge der bullen

na gut. Das weiß man ja vorher, dass die Polizei auf Wildpinkler achtet. Ist aber auch ok, sind ja genug Toiletten da, bzw es gibt genug Büsche, wo man nicht erwischt wird
Antwort

Themen-Optionen