![]() |
|
Renesse!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moin allesamt!
Ich und meine Yetijungs (Eifler Dorfdeppen, wie auch immer^^) wollen diesen Sommer nach Renesse uns so richtig den Arsch wegballern gehn! ![]() Ich war schonmal da, hab aber wegen ner Magen-Darm-Grippe (war bestimmt das schmutzige Grolsch^^) nicht viel mitbekommen. Jetzt suchen wir Campingplätze die ein paar besoffene Assi Deutschen nicht direkt runterschmeissen! Vorschläge??! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Renesse!
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich fahr Pfingsten dahin, mit der Fußball-Mannschaft. Wir werden allerdings in einem Bungalow-Park residieren..und zwar hier (De Soeten Haert)
http://www.roompotparken.nl/index.ph...=0&ref=roompot War bisher noch nie da, aber Pfingsten soll das ja ein beliebtes Reiseziel für diverse Fußballmannschaften sein. Bin mal gespannt. In 3 Wochen werd ich mehr erzählen können. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Im TV wurde zwar gesagt, dass die Polizei dieses Jahr so streng war, aber das kann ich nicht behaupten, zumindest habe ich davon nichts mitbekommen Auch von Holländern wurden wir nicht blöd angemacht, aber ehrlich gesagt habe ich außer den Holländern an der Rezeption keinen weiteren Niederländer gesehen. Renesse war fest in deutscher, nein in Dürener Hand. Überall Autos mit DN Kennzeichen und wenn man mal Leute kennengelernt hat, kamen sie aus Inden, Luchem, Düren, Schmidt usw. Alles in allem ist Renesse eine Pfingstour wert, von vielen Leuten habe ich allerdings gehört, dass es so auch wirklich nur über Pfingsten ist und der Rest des Jahres eher "normal" da zu geht. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
na gut. Das weiß man ja vorher, dass die Polizei auf Wildpinkler achtet. Ist aber auch ok, sind ja genug Toiletten da, bzw es gibt genug Büsche, wo man nicht erwischt wird |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|