Rennsemmeln sind viel zu krass zum Fahren

Auto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2005, 00:47   #1 (permalink)
Rennsemmeln sind viel zu krass zum Fahren

Ich bin heute in den Genuß gekommen diese Tötungsmaschine zu fahren.

Allerdings ein neueres Model. War die CBR mit 600 ccm und schlappen 113 PS.
Laut der netten Fahrerin ist es ein braves "Mädchenmotorrad", laut mir ist ein perverses Selbstmortkomando. Einfach nur krass, da hock man seit Jahren wiedermal auf einem richtigen Mopped, steigt ab und denkt sich "nur gut das du sowas nicht hast, sonst wärst du schon längst tot".

Das brave Ansprechverhalten heißt das die Kiste bei 30km/h, ca. 2-3000U/min (von 16000 U/min). im 2. Gang (eigentlich eine Sünde) und einem sanften Dreher am Griff gen Himmel fahren will! Sie hat nur gemeint, hock dich mal auf eine 1000er Kawa oder Susi. Wenn der Unterschied wirklich so krass ist, kann man sowas dann noch fahren, ohne ständig den eigenen Tod vor Augen zu haben? Wenn die Kiste brav ist, was ist dann böse? Sowas hat doch kein Mensch unter Kontrolle.

Trotzdem hat sie es geschaftt mich wieder für Moppeds zu begeistern, werd mir im Sommer mal eine nette Supermoto ausleihen
Alt 23.05.2005, 01:46   #2 (permalink)
AW: Rennsemmeln sind viel zu krass zum Fahren

Mopped fahren is wohl geil, aber nich so ne Renndinger...
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 09:15   #3 (permalink)

Ja so was ist schon fein. Allerdings weiss ich genau warum ich keinen Motoradführerschein gemacht hab...
Viel zu gefährlich! Und wenn ich einen hätte würd ich mir auch n Rennmaschine kaufen alles andere finde ich nicht ansprechend
Alt 23.05.2005, 09:48   #4 (permalink)

spätestens wen du dan breit beinig runter steigst nach ein paar std und dur alles wehtut dan ändert das woomöglich deine meinung ...

oder du wen findest der freiwillig mit dir fährt und der dan auf deiner sport maschine keinen platz mehr hat ...

ich bin aufm motorad groß geworden .. bin mitlerweile zwar nicht mehr so begeistert wie als kind aber naja kommt aufs motorad drauf an ..

sport maschine bin ich bis heute nicht einmal über weitere strecken mitgefahn ,sie gefallen mir weder am klang noch von der optik ,aso und meistesn ist es ja so das sie eh nicht für zwei leute gemacht sind ..

da bleib ich doch lieber bei eine der zwei maschinen die hier rum stehn und fahr mit der opa kiste mit auf der auch genug passieren kann

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 10:38   #5 (permalink)

113PS sind mir viel zu viel!!! Bin mal auf ner YZF R1 mit 150PS hinten drauf migefahren - NIE WIEDER!!! Die Dinger sind was für leute die sich damit auskennen und sollten auf rennstrecken bewegt werden.
Ich werde brav bei meinen Italienischen Schaltrollern bleiben die fahren auch über 100 kmh, klingen und riechen geiler...
Alt 23.05.2005, 20:44   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahlzeit
Mopped fahren is wohl geil, aber nich so ne Renndinger...
stimmt hätte viel zu viel schiss vor solche maschienen zu fahren, 50 ps würden mir reichen, da kommste noch schnell genug von der ampel weg und den durchschnittsauto bekommst damit auch überholt wenn da mal wieder einer auf der landstrasse tuckert vor dir...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 21:00   #7 (permalink)

also wer sowas brav nennt hat sicher nen kleinen schuss
ich würd zwar liebend gern so en teil fahren , bin aber auch ehrlich und der meinung das ich mich nach ner zeit sicher gegen nen baum oder um ne leitplanke wickeln würde.
den ich kenne mich, selbst meinen kleinen fiesta prügel ich oft, und wen ich mim firmen wagen unterwegs bin juckts auch im fuss
aber auf so nem teil mit so viel leistung wärs wohl bald vorbei.

das krasseste bisher war ne fahrt hinten drauf auf ner Yamaha R6 mit 122PS
ich sach nur HÖLLE einfach nur todes geil.
Alt 15.06.2005, 15:19   #8 (permalink)

wenn du des krass findest, dann fahr nie ne Z1000

des teil is der hammer, aber bei mehr als 220 km/h macht des fahren auch keinen spass mehr, denn da musst du dich festkrallen, dass es nimmer feierlich ist. da bist auf ner supersport schon besser bedient mit vollverkleidung.
FluXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 15:27   #9 (permalink)

also wenns finanziell hinhaut werd ich mit 25 den schein für große maschinen machen und mir eine kawasaki ninja zx anschaffen, welches modell weiß ich noch nicht, wird wohl das geld entscheiden.

ich bin nur ne ca. 500 meter lang straße einmal hin und wieder zurück gefahren mit so nem ding und habe an dem tag entschieden dass ich sowas unbedingt brauch mir macht zweirad fahren sowieso mehr spaß als mitm auto, ich hab im sommer den roller auch paar mal aus der garage geholt und das auto stehen lassen.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 15:40   #10 (permalink)

Ist das wirklich so ein riesen Unterschied? Mir ist es vorgekommen als ob es da nicht mehr viel zu topen gibt. Das Teil war pervers, was ist dann eine wirklich große Maschine? Pervers³ ?

Mit einer 1000er würde ich übrigens nicht fahren, da hätte ich echt zuviel Schiss. 50PS reichen voll und ganz.
Alt 15.06.2005, 15:42   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Ist das wirklich so ein riesen Unterschied? Mir ist es vorgekommen als ob es da nicht mehr viel zu topen gibt. Das Teil war pervers, was ist dann eine wirklich große Maschine? Pervers³ ?
eine wirklich große maschine is rückwärtssalto³ wenn man zuviel gas beim anfahren gibt ^^
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 15:45   #12 (permalink)

also moped fahrn is wohl geil
aber ich bin da eher so der naked biker oder ne reiseenduro a la africa twin oder so... oder meine hornet aus der fahrschule

so gemütlich die kurvigen landstraßen fahren find ich wesentlich doller als mit 180 über die bahn zu jagen....
Alt 15.06.2005, 15:53   #13 (permalink)

deshalb die Z1000, des sind 127ps ohne verkleidung, da geht was, allerdings is halt wie gesagt bei rund 220-230 schluss, ausser du bist 1,40m groß und spängler, damit dich der wind nicht runterbläst...
FluXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 16:08   #14 (permalink)

hehe, bin mal gespannt ob hier wer weiß was nen spengler ist (ich weiß es)...
Alt 15.06.2005, 16:46   #15 (permalink)

Lieber ein Big Mäc als ne Rennsemmel!
Micoud ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.06.2005, 20:02   #16 (permalink)

nana, wir wollen doch nicht anfangen zu spamen oder???? *mit finger zeig*

meinen motorrad führerschein werd ich auf jedenfall noch machen, denke aber wen ich mir en bike hole, dann was was nicht so krass ist
also ich denk ne gescheite 500er ist voll und ganz ausreichent im altäglichen gebrauch.
so ne schicke rennsemmel aller. R1 oder ZX12R , sind zwar geil aber wohl im altäglichen gebraucht einfach zu krass.

Themen-Optionen