![]() |
|
Rep von mir :DSWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Rep von mir :D
Was macht ihr denn immer so im fight, dass ihr so ne hohe Zahl an APM habt? Sorry wenn ich jetzt frage (ihr haltet mich bestimmt für voll den noob!) Ich schick meine Einheiten in den Kampf und spreche spells mit meinen Heros bzw. spreche spells mit meinen Necros oder so, aber mehr kommt bei mir in nem fight nicht! Was muss ich machen um besser zu werden?
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Necros war auch nur ein Beispiel! Meistens nehm ich erst Ghuls + Gargs! Nachher kommen noch Abos und Statues dazu. Da gibts ja eigentlich nicht viel zu casten! Und ich versuch auch auf meine Micro aufzupassen. Gelingt mir meistens aber nicht so ganz, weil ich manchmal die übersicht verlier!
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
hmmm is zwar alles schon uralt was hier steht und keiner wirds lesen aber ich schwelge grade in nostalgie an damals ^^
darum n kleines update mittlerweile gibt des spieler mit 420 apm in einzelnen battle situationen kommen sie sogar auf bis zu 800 ._. ich selber liege bei 270 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|