![]() |
|
Reptilien als Haustiere?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Reptilien als Haustiere?
also, ich war gestern bei freunden und die haben so ca. 15 schlangen. darunter sind auch 3 super lange dabei!!! und dann kam die fütterung!!!! die großen haben kaninchen gegessen! die armen kleinen hasen. ich weiß, daß ist der kreis des lebens! wenn sie frei leben würden könnte sie sogar katzen oder hunde fressen. ich fand es ein wenig erschreckend, wie sie dem kaninchen das genick gebrochen hat. knacks!!! da war es putt!!
habt ihr denn reptilien als haustiere?? was bei mir auf jedenfall NIE ins haus kommt sind so überdimensionale spinnen!!!! oder was sagt ihr im allgemeinen zu solchen "haustierchen"? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also so ne dicke spinne kommt mir auch nicht in die hütte aber einer meiner brüder hatte mal kuze zeit nen kaiman ... *g* voll der putzige kerl (wen er nicht grad versucht dich zu beissen weil er dich nicht kennt)
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hi,
ich habe selbst ein reptil und 2 amphibien (und nen hamsiiiiii) ich geb einfach mal 2 unterbelichtete bildchen von mir und dann kommt die erklärung !!! das sind meine viecher ! oben meine beiden fröschlein und unten mein gecko! die frösche sind auf dem bild gerade am schlafen, der gecko aber ist hellwach und beobachtet jede bewegung, die ich macje. fressen tun se beide nur grillen/heimchen und heuschrecken ! ich schau da wahnsinnig gerne bei zu, wie der gecko, oder auch einer der frösche auf jagdt gehen. echt, das ist jedesmal etwas besonderes !!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|