![]() |
|
Resident Evil 2 - ApocalypseFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Resident Evil 2 - Apocalypse
hab grad en Trailer zu dem Film gesehen.
Und der sieht wirklich vielversprechend aus. hab Teil 1 gesehen und dann den nicht so den Hammer. Aber der scheint wirklich besser zu sein. Vorallem, weil die Mutanten ja schon da sind. Ich find RE auch als Spiel geil. Man weiß nie, wer noch normal ist. ![]() Was sagt ihr dazu? Habt ihr den Trailer schon gesehen? Werdet ihr euch den Film anschauen?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Resident Evil 2 - Apocalypse
ne hab den trailer nicht gesehen
aber da ich en RE fan bin und auch den ersten teil net schlecht fand werd ich mir den zweiten auf jeden fall reinziehen haste mal nen link zum trailer??
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hab wie k-dog wahrscheinlich auch den trailer von der gamestar dvd gesehen, und der film sieht wirklich geil. wird deutlich mehr auf spektakuläre, übertriebene action gesetzt als in teil 1.
fand den ersten zwar auch schon ganz gut, aber ich denke die fortsetzung wird noch besser. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
also ich bevorzuge immer noch actionfilme- die einen gewissen grad an realismus aufzuweisen vermögen.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Habben gestern gesehn....was soll ich sagen...vorallem VIEL VIEL ZUWENIG Zombie Sachen...viel zu viel geballere und Bullet Time gedrisse. Also mit schön splattrigem Zombie Film is da nicht mehr viel...
![]() Nun gut, wenn man n Game verfilmt kann man nicht mit neuen Storylines protzen. Aber irgendwie war der Film sehr schnell gegessen... Spoiler: |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
war gestern im film drinne und fand ihn recht gut
also hat spass gemacht sich den im kino anzusehen action war genug und die story aussem spiel kam auch zum teil rüber freu mich schon auf teil 3 ![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
jau den fand ich auch gut, war den gestern auch gucken, mir hat der gefallen, von der action her war der top und auch das die zombies richtig agressiv waren und nicht so wie bei dawn of the dead einfach nur so ein bissel rumgezappelt haben...
vorallendingen haben mir alice und die valentine gefallen *hrhr* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich fand den Film auch richtig gut. Endlich mal wieder ein Film, bei dem mein Puls bei einigen Szenen höher gestiegen ist. *g*
Auffallend war, dass wohl sehr viel Wert auf Soundeffekte gelegt wurde. Ich finde die haben viel dazu beigetragen, dass man desöfteren zusammengezuckt ist. Zu bemängeln wären einige Kampfszenen, die so chaotisch waren, dass man sie gar nicht verfolgen konnte. Man sah nur noch irgendwelche Bewegungen ohne jedoch zu sehen, was da jetzt wirklich vor sich geht. Das ist aber auch das Einzige, was mir im Negativen aufgefallen ist. Ansonsten fand ich den Film sehr spannend und vor allem gruselig. ![]() Mein Fazit zum Film lautet also: absolut sehenswert. Bin jetzt auch schon sehr auf den dritten Teil gespannt. Ob der Film besser oder schlechter ist als Teil 1 kann ich nicht beurteilen, weil ich den ersten Teil leider nicht gesehen habe. Das werd ich jetzt aber auf jeden Fall nachholen. Die umgekehrte Reihenfolge wäre zwar eindeutig besser gewesen, aber gut, jetzt muss es halt so rum sein. ![]()
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Kampfszenen waren wirklich was kacke. Die haben sie einfach zu schnell ablaufen lassen, so das man die Bewegungsabläufe nicht richtig sehen konnte. Man hatte dadurch nen extremen Schliereneffekt. Naja, geil war der Film aber trotzdem.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|