![]() |
|
Resident EvilFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Resident Evil
Hi Leutz
hir ist ja schon etwas länger kein neues thema mehr aufgemacht worden also mach ich nochmal eins auf auch wen der Film schon was älter ist finde ich das er es dennoch verdient das man über ihn redet hab mir den film (Resident Evil) gestern nochmal angeguckt und finde das er garnicht mal so schlecht ist einige szenen sind echt verdammt gut z.b die wo die in dem raum mit den hunden ist und dem letzten im sprung gegen den kopf kickt ich finde man kann ihn sich auch mehr als einmal ansehen und ich hoffe das es einen zweiten teil davon geben wird ..... (sieht ja zum ende so aus) ich hatte mir zwar gewünsch das der film näher am spiel entlang geht aber naja man kann nicht alles haben. na dann erzählt mal was ihr von dem Film haltet greetz Toastao
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Wieso willst du das denn noch naeher haben, Ich fand der war ziemlich nah am Spiel !
Den Film fand ich auch ganz gut, ich freu mich schon auf den 2. Teil, wenn einer rauskommt. Wenn nicht waers irgendwie scheisse ![]()
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich fand den Film Sau Geil...was aber sicherlich auch daran liegen mag das ich R.E. Freako bin...habe alle Games ohne einmal die Konsole (PSX und PS2) auch nur einmal auszuschalten durchgespielt...in den Ferien oder im Urlaub oder so...am länsten habe ich an CODENAME VERONICA X gehangen, wegen der ewig langen spaziergänge die man da machen muss.
![]() naja back@topic...guter Film...Schluss jetzt ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
jo die szene fand ich auch sau geil ...hätte der eine das system nur 2 sekunden früher angehalten wäre das nicht passiert
und vorallem der macht sich grad zum sprung bereit und dann wird da das netz draus und man sieht sein gesicht und hört wie er sagt "scheiße" und dann ist er schachlick ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich muss sagen da ist seit langem mal wieder en guter deustcher Film bei raus gekommen....weiss ja net ob das alle wussten....jedenfalls sind das meine Infos......ach ja...wen es interessiert das Gewehr das die da benutzen ist das jute G 36 das wir auch beim Bund haben
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Resident Evil war wohl einer der besten Spiele/Film Umsetzungen die es gab.
Und da es sogar ne deutsche Produktion war.. Ist der erstaunlich gut geworden. 28 Days after habe ich gesehen und fand den auch nur traurig und man kann ganz klar sagen das da einige Paralellen zur Story von dem Ur Resident Evil sind.... |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
der film scheint ja bei euch allen gut angekommen zu sein
und ihr scheint ihn ja alles verdammt gut zu finden ich hoffe echt das die nen zweiten teil davon machen...... und milla jovovich finde ich hat auch wieder die roller der hauptdarstellerin verdient im ersten teil war ja ein sehr offenes ende was ja darauf hoffen lässt das sie ihn vortsetzen
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|