Resident Evil

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2003, 13:25   #1 (permalink)
Resident Evil

Hi Leutz

hir ist ja schon etwas länger kein neues thema mehr aufgemacht worden also mach ich nochmal eins auf

auch wen der Film schon was älter ist finde ich das er es dennoch verdient das man über ihn redet

hab mir den film (Resident Evil) gestern nochmal angeguckt und finde das er garnicht mal so schlecht ist einige szenen sind echt verdammt gut z.b die wo die in dem raum mit den hunden ist und dem letzten im sprung gegen den kopf kickt ich finde man kann ihn sich auch mehr als einmal ansehen und ich hoffe das es einen zweiten teil davon geben wird ..... (sieht ja zum ende so aus)

ich hatte mir zwar gewünsch das der film näher am spiel entlang geht aber naja man kann nicht alles haben.

na dann erzählt mal was ihr von dem Film haltet

greetz Toastao
Alt 10.07.2003, 15:11   #2 (permalink)
Wieso willst du das denn noch naeher haben, Ich fand der war ziemlich nah am Spiel !

Den Film fand ich auch ganz gut, ich freu mich schon auf den 2. Teil, wenn einer rauskommt. Wenn nicht waers irgendwie scheisse
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 17:40   #3 (permalink)
Ich fand den Film Sau Geil...was aber sicherlich auch daran liegen mag das ich R.E. Freako bin...habe alle Games ohne einmal die Konsole (PSX und PS2) auch nur einmal auszuschalten durchgespielt...in den Ferien oder im Urlaub oder so...am länsten habe ich an CODENAME VERONICA X gehangen, wegen der ewig langen spaziergänge die man da machen muss.

naja back@topic...guter Film...Schluss jetzt
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 17:29   #4 (permalink)
naja ich hab den film auch gesehn auf dvd aba ich find den nich wirklich so dolle irgendwie.. ka...
Alt 12.07.2003, 10:40   #5 (permalink)
Also ich war im Kino als der Film lief und fand den eigentlich nicht schlecht...... Gute Effekte, die Story... naja halt so wie das Spiel....

Am coolsten fand ich wie es den Schwarzen zu Würfeln gefetzt hatte Das war der geilste Effekt im ganzen Film...
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 10:44   #6 (permalink)
jo die szene fand ich auch sau geil ...hätte der eine das system nur 2 sekunden früher angehalten wäre das nicht passiert

und vorallem der macht sich grad zum sprung bereit und dann wird da das netz draus und man sieht sein gesicht und hört wie er sagt "scheiße" und dann ist er schachlick
Alt 16.07.2003, 15:07   #7 (permalink)
Also ich muss sagen da ist seit langem mal wieder en guter deustcher Film bei raus gekommen....weiss ja net ob das alle wussten....jedenfalls sind das meine Infos......ach ja...wen es interessiert das Gewehr das die da benutzen ist das jute G 36 das wir auch beim Bund haben
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 21:53   #8 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Jay Jerkin
Also ich war im Kino als der Film lief und fand den eigentlich nicht schlecht...... Gute Effekte, die Story... naja halt so wie das Spiel....

Am coolsten fand ich wie es den Schwarzen zu Würfeln gefetzt hatte Das war der geilste Effekt im ganzen Film...
die beste szene des films
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 10:43   #9 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Streicher
ach ja...wen es interessiert das Gewehr das die da benutzen ist das jute G 36 das wir auch beim Bund haben
Feiner Schiessbügel! Kommt nicht an den Stil des G3's aber geht gut ab...wer damit nicht trifft ist blind oder dumm...oder n dummer blinder
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 14:37   #10 (permalink)
Resident Evil war echt gut, hat er von euch "27 Days after" (oder so ähnlich) geguckt? Ich schon und ich muss sagen, ich war derbst enttäuscht.

Das war eine Kopie von Resident Evil, und die Story war kagge. Die Charaktere sind auch nicht so dolle.
di.thx|Silence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 15:33   #11 (permalink)
Resident Evil war wohl einer der besten Spiele/Film Umsetzungen die es gab.
Und da es sogar ne deutsche Produktion war..

Ist der erstaunlich gut geworden.

28 Days after habe ich gesehen und fand den auch nur traurig und man kann ganz klar sagen das da einige Paralellen zur Story von dem Ur Resident Evil sind....
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 13:50   #12 (permalink)
der film scheint ja bei euch allen gut angekommen zu sein und ihr scheint ihn ja alles verdammt gut zu finden

ich hoffe echt das die nen zweiten teil davon machen...... und milla jovovich finde ich hat auch wieder die roller der hauptdarstellerin verdient
im ersten teil war ja ein sehr offenes ende was ja darauf hoffen lässt das sie ihn vortsetzen
Alt 11.01.2004, 20:45   #13 (permalink)
Ich fand den Film sowas von geil!!!
Das Spiel habe ich noch net gespielt!
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 11:11   #14 (permalink)
Lordprotector
Also ich hab neulich erst im TV gesehen, wie die den zweiten FIlm gerade drehen. Also Daumen hoch er kommt
Den ersten Teil fand ich im großen und ganzen gut gelungen. Sie versuchen alles um sich ans Spiel zu halten. Und spannend ist er auch

Alt 12.01.2004, 11:41   #15 (permalink)
ja habe auch schon gehört das der zweite teil gedreht wird aber noch keinen trailer oder so gesehen...
ihc freu mich aber auf jeden fall darauf

Themen-Optionen