![]() |
|
Rettet die SesamstraßeFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Rettet die Sesamstraße
Manch einer wird vielleicht drüber lachen, aber ich find, das ist ein recht ernstes Thema.
Aber worum geht's eigentlich? Infos gibt es hier: http://www.sesamstrasse-retten.de Meiner Meinung nach ist es eine Schweinerei und absolut ein Schlag ins Gesicht für Million für Kinder und deren Entwicklung. Jetzt wo eh die meisten Kinder vom Tv-Gerät erzogen werden, sollte man wenigstens darauf achten, dass sie nicht total verklatschen. Also! Leute, unterstützt das!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wie kannst du die Sesamstrasse als Schwachsinn bezeichnen?
Für uns ist es vieleicht lustig was dort passiert, aber kleine Kinder lernen dort wirklich wichtige Dinge, weil es ihnen dort spielend beigebracht wird. P.S.: ich habe es unterstüzt
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Phoenix, scheinst als Kind wohl eher die Power Rangers geschaut zu haben. Jedenfalls lässt dein Kommentar diesen Schluss zu. Guck dir doch mal das Fernsehprogramm an. Erwachsenen wird (fast) nur noch Blödsinn geboten und Kindern erst recht. Die Sesamstraße ist objektiv betrachtet ein Segen gegenüber dem, was sonst noch läuft.
Ich würd mir 3mal überlegen, was ich als Schwachsinn bezeichne, und meinerseits hat nach 3maligem Überlegen dein Post in diesem Topic das Prädikat "Schwachsinn" wahrlich verdient.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Was du schaust und unterstützt, ist deine Sache, aber die Sendung als Schwachsinn zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von viel Weitsicht.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|