![]() |
|
Ärger den WeihnachtsmannFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ärger den Weihnachtsmann
Hier sind zwar heute schon einige Themen geöffnet worden, aber ein weihnachtliches Spiel fehlt hier eindeutig noch.
![]() Ich find das richtig klasse. http://www.unf-unf.de/show.php?did=707 Ich weiß noch nicht wo ich mit dem Hamster hin soll. *g* |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ärger den Weihnachtsmann
Schlumpfine sag mir mal was ich da machen kann!
Bislang habe ich: - den Fernseher eingeschaltet (nix passiert?) - Die Death Metal CD in den Player gelegt - Die Katze in den Sack gesteckt - Ne Rakete aus der Vase gestartet joa, das wars
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Du kannst noch:
- einen Stein aus dem Bäumchen zu den Plätzchen im Adventskranz legen - Zeitung und Holz in den Kamin legen und anzünden bevor der Weihnachtsmann auftaucht - Mausefallen aus einem Schrank links ihm in den Weg legen - Benzin über den Fernseher gießen - im richtigen Moment das Skateboard unter seinem Fuß plazieren Ich bin mit dem Hamster allerdings immer noch nicht weiter und was ich mit den Roboterteilen machen soll weiß ich auch noch nicht. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
man kann auch den roboter zusammen bauen, zuerst das große stück auf das stück was aufm boden steht, dann kopf rauf, dann batterie, dann arme...die bowlingkugel aufm fenster oben platzieren, dann das skateboard doch irgendwie passiert mit der kugel nichts...und er zündet dann noch den Weihnachtsbaum an....allerdings mim hamster und der groovey cd und den dartpfeilen bin ich auch noch net weiter
EDIT: die dartpfeile in den roboter stecken ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
das mit den dartpfeilen hab ich auch geschafft aber mit dem hamster kann ich nix anfangen!
Schreibt doch mal wieviele punkte ihr erreicht habt! ihr müsst die katze in den geschenkesack tun! EDIT: Habs eben einmal geschafft den weihnachtsbaum anzuzünden,wisst ihr vllt. wie das geht? EDIT: Ihr müsst mit dem feuerzeug mehrmals am baumrumspielen,irgendwann geht der in flammen auf! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also der hamster gehört zum kopf des weihnachtsmanns, wenn er zum himmel hoch flucht, nachdem der baum brannte...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
das mit dem skateboard klappt nicht!Wann muss ich dem das unter den fuß legen?Immer wenn ich das versuche wird dem das untern fuß zu legen wird das skateboard durchgestrichen und dahinter kommt ne uhr!
Was muss ich mit der groovy cd und der bowlingkugel machen? Achja,hab jetzt 160 punkte erreicht! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Muhahaha
Volle Punktzahl 180 Punkte. ![]() Also ich hab das Feuer im Kamin angemacht, und da alle bis auf eine Rakete draus gestartet. die letzte Rakete hab ich in die Vase getan. dann die Metallcd in den CD SPieler, und den Roboter aufgebaut und mit Dartpfeilen bestückt, dann den Stein zu den Plätzchen gelegt. DAs Benzin über den Fernsehr (obwohl sinnlos bringt nix) geschüttet, die Katze in den Sack getan, und dann später die Mausefallen hingelegt, dann das skateboard zu gegebener Zeit und die Bowlingkugel oben auf die Gardienenstange rechts gelegt, und als der Weihanchtsmann an der Wand klebte hab ich die Rakete ind er Vase gezündet und die hat die Bowlingkugel dem Weihanchtsmann auf den Kopf fallen lassen, dann am ende hab ich ihmnoch dne Hamster in den Ausschnitt gesteckt. Edit: Den Stern kriegst du dann bei voller Punktzahl und wenn du die Ampel (so wie Levi sagt) auf grün stellst.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|