![]() |
|
RhEINKULTUR 2005Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Am 02. Juli dieses Jahres wird an den Rheinauen in der Bundesstadt Bonn ein Fest gefeiert!
Dieses Fest ist die RhEINKULTUR, und findet zum (sage & schreibe) 23! mal statt. Für "knallhart kalkulierte" 9,- Euronen bekommt man hier so einiges an Festival geboten. Unter anderem sieht das Programm folgende Auftritte vor: (das -BN- bedeutet das es Bonner Musiker sind) BLAUE BÜHNE
ROTE BÜHNE
GRÜNES BÜHNCHEN
Desweiteren werden auch einge Hip-Hop Acts dort vertreten sein (SIDOlin zB) auf die ich aber an dieser Stelle nicht weiter eingehen möchte. ![]() Also schaut mal auf http://www.rheinkultur-festival.de/ vorbei. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: RhEINKULTUR 2005
Ach ach. Und selbst wenn man niemanden kennt. Das ist'n Festival und es ist umsonst. (Evtl.) schönes Wetter, viele junge, nette Leute, Live Musik, was willst Du mehr?
Und sowieso. Farin Urlaub wird gefeiert, bei Flogging Molly wird gehüpft und gepogt bis die Schwarte kracht (toller Ausdruck! ), bei Moneybrother gekuschelt und bei Nosliw von einer gerechten Welt geträumt![]() Interessehalber werde ich mir Tomte auch noch ansehen. Die sind zwar noch weinerlicher als Tocotronic, aber daür mit Kettcar Gründer des Labels "Hotel Grand Cleef".
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Doch umsonst! Oder wo steht da was von den besagten 9 Euro?
Ich zitier mal die FAQ Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Ja das verstehe ich auch noch nicht so recht.
Zitat:
Aber das ist glaub ich für die Clubs oder was auch immer. Also halten wir fest: Grundsätzlich für Lau... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Richtig, das gilt für die Clubnacht. Mit dem Bändchen kommst Du dann überall umsonst rein. Aber das ist auch egal, Bonn hat keine coolen Läden ausser vielleicht das Carpe Noctem. Aber selbst das soll nach einmal da gewesen sein nix mehr taugen
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
ich denk mal wenn meine freudin in bonn nichts vor hat werd ich mich bei der einquatieren und sie auch dahin mitschleppen....
da wos laut gut und lau ist ist auch eine hard rockin amiga ![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|