![]() |
|
RheinRockHallen erneut geschlossen?!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
RheinRockHallen erneut geschlossen?!
Aloha!
Also ich hatte nach Jahren nochmal vor mit ein paar Leuten in die RheinRockHallen zu fahren. Termin wäre der kommende Samstag gewesen. Jetzt aber seh ich irgendwie aus diversen Quellen das der Schuppen schon wieder dicht gemacht hat. Weiss jemand von euch mehr? |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: RheinRockHallen erneut geschlossen?!
IKEA (Oder irgendwas anderes, imperialistisches) Hat die Rheinrockhallen-Hallen (Höhö...) gekauft und darum sind die auch schon seit richtig langer Zeit geschlossen.
Ich würde auch die Rockfabrik vorschlagen. Ich weiss ja nicht wieso Du 1,5 Stunden dahin fährst, aber ich fahre weitaus weniger. Würde sogar behaupten da schneller zu sein, als seinerzeit in den Rockies. Und das alles auch noch ohne auf die Autobahn zu fahren. Wenn Dich das nicht überzeugt, kannste ja immernoch nach Köln-Ehrenfeld in die Live Music Hall. Das ist zwar mehr Wegstrecke, aber wenn man lieber in Köln ist, ist das eine Alternative.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
AW: RheinRockHallen erneut geschlossen?!
Ich hab als Vorschlag noch die Live music Hall.
Die Spielen auch Rock, liegen mitten in Köln Ehrenfeld und sind auch per Zug zu erreichen. bei näheren Fragen, an mich wenden.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|