![]() |
|
Richard CheeseMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Richard Cheese
Du kennst Käse-Richard nicht? Schäm Dich!
![]() Aber es ist nie zu spät auf den Zug aufzuspringen. Darum hier und jetzt. Darf ich vorstellen, Richard Cheese, Du, Du, Richard Chese ![]() ![]() Die Band covert ne Menge schöner Musik von Rage against the machine über Disturbed und System of a down bis hin zu Radiohead. Und verschandelt ihre Hits zu extremen Swing-Stücken. Ich find's unglaublich cool, so für zwischendurch. Die Alben tragen auffällig lustige Namen wie "Tuxicity", "Lounge against the machine" oder "I'd like to be a virgin". Anhören lohnt sich ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Richard Cheese
Woha...alter Einwohner eines Skandinavischen Landes mit gelb-blauer Landesfahne!
Das ist ja mal so richtig praller Scheiss! ![]() Also am besten gefällt mir das COLDPLAY - YELLOW und das THE CLASH - ROCK THE CASBAH "Cover"....aber ist halt sowas wie WESLY WILLIS...macht SPass, aber für mich nicht ernstzunehmend!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
WOHA!
Jetzt weiss ich auch vom wem der endgeile "Remix" von DOWN WITH THE SICKNESS von DISTURBED in DAWN OF THE DEAD kommt...bei der Szene wo der Kerl auf dem anderen Dach alle Zombies mit dem Sniper Gewehr umbolzt...das ist RICHARD CHEESE!!! GEILO!!!! ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() btw: Wählt den politischen Frühling! Wählt den politischen Frühling! Wählt den politischen Frühling! Und die APPD muß ran! ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
APPD Hymne (die sinnloseste partei D.), Terrorgruppe & die Kassierer. Nettes Lied .... Deutschland wird balkanisiert in verschiedne Zonen! Dann kann jeder artgerecht in seiner Zone wohnen! Intelleller Studischeiß wird ganz schnell verstummen! Wir werden das deutsche Volk total zurück verdummen! Wählt den politischen Frühling! Wählt den politischen Frühling! Wählt den politischen Frühling! Und die APPD muss ran! FDP und CSU PDS(DVU) und Grüne verschwinden dank APPD von der Bonner Bühne! CDU und SPD sind doch Extremisten! Wir sind demokratische Pogo-Anarchisten! Wählt den politischen Frühling! Wählt den politischen Frühling! Wählt den politischen Frühling! Und die APPD muss ran! Von da:http://www.my-lyrics.de/Terrorgruppe...-Hymne/422182/ und da: www.apppd.de
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|