![]() |
|
|
#2 (permalink) |
|
Von mir auch alles gute zum 15. (nächstes jahr gibt's das kleine Kärtchen mit Bildchen drauf)
Und eine kleine Bitte hätte ich an dich. Du könntest deine Postingaktivitäten auch ruhig über das AnimeForum hinaus erweitern. ![]() Aber so, feiere erstmal schön.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hey, RIna hat Geburtstag!
Alles Gute natürlich auch von mir!! Ich hoffe du feierst schön und lässt dich reich beschenken *G* *sing* Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear rina, happy birthday to you! *sing*
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ooh^^
*grad gefunden hat* dankedanke *verbeug* das find ich jez aba wirklich süß *alle knuddl* ich hab ja schon versucht mich auch bei andren themen einzumischen ( ) aber woher soll ich die zeit nehmen^^'''''*sich bemühen wird* (aber beklagt euch später nich ihr habts so gewollt :P ) also nochma vielen lieben dank *kuchen verschenk* bis dann^^ RIna ps: ach du schande..... mir is grad eingefallen dass ich ab mo wida schule hab... also noch weniger zeit :heul: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|