RIP Zimbl

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2006, 14:37   #1 (permalink)
Ausrufezeichen RIP Zimbl

Zitat:
Zimbl ist trauriger- und tragischerweise am Sonntag, dem 18. Juni 2006 im Alter von 41 Jahren in Kassel an einem Kreislaufkollaps mit folgendem Herzstillstand verstorben. Er wurde zwei Tage später in seiner Wohnung in Kassel gefunden. Sein Tod ist ein großer Verlust nicht nur eines absoluten Musikers mit einer genialen Stimme sondern vor allem der eines liebenswerten und humorvollen Menschen mit viel Herz, der vielen von uns Vieles gegeben hat. Du wirst vermisst werden... Danke für Deine Musik und alles. Du warst ein feiner Mensch, mit all Deinen Schwächen... Ich hoffe, Du, Joey, Kurt, Jim, Johnny & Co macht da, wo ihr jetzt seid, das was ihr verflucht gut konntet: Musik.... Dein Tod löst große Trauer und Unfassbarkeit bei mir aus. Mach's gut, Markus!
Quelle: http://www.the-bates.de/index_start.html

Was soll man da noch sagen? Wieder ein guter Musiker dahin.
Ich war schon immer ein The Bates Fan, vorallem Live brauchten sie sich vor keiner anderen Band zu verstecken. Das passiert wenn man zuviel Rock n Roll lebt.

RIP Zimbl!
Alt 28.06.2006, 16:39   #2 (permalink)
AW: RIP Zimbl

WTF?
DER Zimbl? Och Nö!

Ich mach gleich maln Gedenklied an.

Wirklich Schade...

Alt 29.06.2006, 18:52   #3 (permalink)
Mia
AW: RIP Zimbl

Diese Meldung macht mich traurig

Wieder geht ein Kapitel meiner Jugend zu Ende, wenn man das so sagen kann. In den 90zigern waren The Bates ein absolutes Highlight. Spontan Auftritte in einer hier nicht namentlich genannten Kasseler Disco waren einfach nur genial.
Leider gehörten in Zimbl´s Leben nicht nur der geile Punk/Rock sondern auch die Drugs.
Jetzt werde ich erstmal meine The Bates - CD anhören gehen
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen