![]() |
|
Roadrunner Roadrage Tour 2004Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Roadrunner Roadrage Tour 2004
Und wieder einmal geht die Roadrunner Roadrage Tour in die nächste Runde.
Genau wie jedes Jahr touren verschiedene Bands des Musilabels Roadrunner Records durch die Welt. Die diesjährigen Headliner sind Chimaira und Machine Head, was wieder auf eine geile Show hoffen lassen kann. Unterstützt werden sie von Trivium und 3 Inches of Blood. Konzerttermine für Deutschland stehen leider noch nicht fest. Aber sobald ich näheres weiß, werd ich sie hier verkünden. Letztes Jahr fand ich schon Hammer, also werd ich dieses Jahr auch nicht fehlen. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Roadrunner Roadrage Tour 2004
Soviel ich weiß sind nur ein paar Konzerte in Deutschland und die sind auch noch ein gutes stück von hier weg. werde meine frau nochmal fragen - die ist ja bei dem verein
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Klar, und dann massiere ich euch auch noch allen die füße und fütter euch mit trauben...
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Aber natürlich, ich nehm euch alle mit meinem Bus mit nach Pusemuckel und versorge euch die ganze Zeit mit Freibier. Ihr bekommt natürlich Backstagepässe bei der Roadragetour und warmes Buffet. Und nach dem Konzert blas ich euch allen noch einen! - GEHT´S NOCH!
Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Die Roadragetour hat dieses Jahr nur 3 Konzerte in Deutschland, und die sind ziemlich weit weg von hier (Pusemuckel, Hinterarschigen und Wasweißichwo) wer die Roadragetour sehen will sollte zu Rock am Ring oder Rock mit Pack fahren...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|