|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Robin WilliamsFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Filme von Robin Williams findet ihr am besten? | |||
| The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang |
|
2 | 10,53% |
| One Hour Photo |
|
1 | 5,26% |
| Insomnia - Schlaflos |
|
2 | 10,53% |
| Tötet Smoochy |
|
2 | 10,53% |
| Jakob der Lügner |
|
0 | 0% |
| Patch Adams |
|
1 | 5,26% |
| Hinter dem Horizont |
|
5 | 26,32% |
| Good Will Hunting |
|
3 | 15,79% |
| The Birdcage |
|
4 | 21,05% |
| Jumanji (1995) |
|
5 | 26,32% |
| Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen |
|
6 | 31,58% |
| Toys - Tödliches Spielzeug |
|
1 | 5,26% |
| Hook |
|
8 | 42,11% |
| Zeit des Erwachens |
|
1 | 5,26% |
| Der Club der Toten Dichter |
|
7 | 36,84% |
| Good Morning, Vietnam |
|
4 | 21,05% |
| Einen anderen von Robin Williams (siehe Beitrag) |
|
0 | 0% |
| Keinen von Robin Williams |
|
2 | 10,53% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Robin Williams
Wie schon zu ein paar anderen Schauspielern hier ein Thread mit der Frage nach den besten Filmen von diesem.
Heute ist Robin Williams dran. Also votet euren Lieblingsfilme von ihm. Für die Antipathisten von Herrn Williams gibt es natürlich auch eine Antwortmöglichkeit. Von diesen würd ich ne Begründung - was ihnen an ihm bzw. seinen Filmen stört - nicht schlecht finden. Und für diejenigen, die einen anderen von ihm gut fanden, gibt´s auch ne Antwortmöglichkeit. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Robin Williams
Jumanji und Hook hab ich früher immer geguckt, fand ich auch sehr lustig.
Ansonsten gefällt mir Good Morning Vietnam am besten, der zeigt halt den Vietnamkrieg mal von ner anderen Seite als Platoon o.Ä. Er ist teilweise witzig, alles in allem sehr tragisch und erzählt eine, wie ich finde, sehr interessante Geschichte. Mir fällt sonst nurnoch ein Film ein, der in der Liste fehlt: Der 200-Jahre Mann, obwohl der wegen mir hier nich unbedingt erwähnt werden müsste ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Bei One Hour Photo muss ich Küken recht geben. Er spielt seine Rolle an sich zwar nicht schlecht, allerdings rettet das den Film nicht wirklich. Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, dass da noch was richtig heftiges passiert.......Pustekuchen. Gute Komödien mit ihm gibt es ja schon die eine oder andere. Goodmornin Vietnam ist ja die ersten 2/3 eher Komödie als sonstwas und die Sprüche die er da bringt sind teilweise gar nich schlecht. Patch Adams, der ja auf einer wahren Begebenheit beruhen soll war ja auch halb eine Komödie und halb irgendwas anderes. Auf jeden Fall ein schöner Film. Mrs. Doubtfire, Toys, Hook, Tötet Smoochy und The Birdcage sind auch nicht schlecht. Allerdings hab ich festgestellt, dass der Mann auch ernste Rollen spielen kann. So haben seine Rollen in Insomnia (wobei ich den Film jetzt insgesamt auch eher als öde in Erinnerung habe), Final Cut, Hinter dem Horizont und Good Will Hunting beispielsweise überzeugt. Den Club der toten Dichter habe ich nie so richtig gesehen und kann deshalb schlecht was dazu sagen. Zeit des Erwachens und Jakob der Lügner habe ich noch mit rein genommen, weil ich mir von der Beschreibung der Handlung gedacht habe, dass die recht bekannt und vielleicht sogar gut sind - gesehen habe ich sie nicht. Kann also auch zu ihnen nichts sagen. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Manni, wenn du schon ne Filmumfrage machst dann solltest du auch alle mit rein nehmen, in denen er eine Rolle hatte. Was hattn das sonst für einen Sinn?
Und es sind sogar Filme dabei, die ich garnicht kannte. Wenn du schon solche mit in die Auswahl nimmst, dann die anderen bitte auch. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Also Robin Williams ist ein guter Schauspieler, wenn die Rolle zu ihm passt.
Ich kann oft über ihn lachen, weil er so einen kindlichen Humor zu Tage trägt und das macht ihn irgendwie niedlich. (So richtig Knuffig )Er hat auch ernste Filme gedreht anspruchsvolle siehe Good Morning Vietnam (was lange nichmehr kam) würde ich gerne mal wieder sehen. |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Ich hab für drei Filme stimmen müssen (kann mich einfach nicht entscheiden):
- The final cut - Hinter dem Horizont - Insomnia Das sind alle drei ernste Rollen, die Hammer gespielt sind und auch ansich richtig gut sind. Von dem Komödien mag ich eigentlich nur Hook und Tötet Snoochy so richtig. Der Rest ist mir dann doch zu seltsam. Auch gute Filme sind: Patch Adams, One hour photo (der Film ist gut!!!) und Good will hunting. "Der Club der toten Dichter" und "Good morning, Vietnam" kenn ich leider nicht. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat: