![]() |
|
Rock Am Ring 2003Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Rock Am Ring 2003
Hi @ll,
wer von euch ist dieses Jahr vom 6-8 Juni für nur 99 € "All Inklusive" mit dabei? (Ich fahre schon am 04.06. zum reservieren bzw. zum absperren hoch) Wer mitkommt, würde ich sagen legen wir uns alle aus Campingplatz C 6 A, da liegen wir schon seit 5 Jahren und es sind jedes Jahr immer die selben Leute dort. Und die Stimmung ist genial! Programm- und Preisinfos gibts unter: Rock am Ring Zugesagt für Metalsound haben bis jetzt: Metallica, Deftones, Marylin Manson, Disturbed, Linkin Park, Iron Maiden, Queens Of The Stone Age, Audioslave & Limp Bizkit Hoffe sehe so viele wie möglich! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Moijen!
Ich wollt das Topic nochmal nach vorn pushen, da RaR vor der Tür steht. Bei mir entscheidet es sich morgen, ob ich hinfahre. Wenn ja, dann bin ich am Donnerstag weg und freu mich krümelig. ![]() Wer ist jetzt von Euch dabei?
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich bin leider nicht dabei, weil ich meine Kohle fürn urlaub brauche, dsa ich am 19.6. nach San Diego fliege.
Würde super gerne hinfahren, könnte mich auch dafür in den Arsch beißen, das ich es nicht kann. Aber man kann nicht alles haben.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Aaaaaaaaalter! Scheiss Zivilisation hier.....ich komm gar nicht richtig klar auf die Menschen hier zu Hause die kein Bier trinken, rumschreien oder sich mit Essen bewerfen
![]() Ich fand's ebenso einfach nur geil und kaum zu toppen. Hab mir die Emil Bulls, Apocalyptica, Evanescense, Adioslave, Queens of the Stone Age, Deftones und Marilyn Manson reingezogen und vor allem Manson hat bei mir nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Meine Leute waren so gut wie sprachlos nachdem der 2 Stunden lang die Bühne in Fetzen gerockt hat. Und Audioslave haben ein supergeniales Konzert gespielt. Da stimmte alles, da war eine wirklich einwandfreie Stimmung, nicht zuletzt aufgrund den göttlichen Soloeinlagen vom Gitarristen Tom Morello (Ex "Rage against the machine"). Ich würd sofort wieder hin, viel zu geil das ganze. P.S. Heeeeeeeelgaaaa! ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|