![]() |
|
Rock am Ring 2004Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Weil die auf der Alternastage Randgruppen bedienen müssen
(Sorry, liebe HipHopfreunde )Aber Seeed find ich noch in Grenzen okay. Würde Patrice da auftreten, ich würds mir anschauen, sofern ich beim sonstigen Bandaufgebot zu der Zeit "frei" hätte.
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Und wieder haben neue Bands zugesagt. Im letzten Jahr standen die overkillten Nu Metal Clowns "Link Park" zwar auch schon im LineUp, aber da konnte sich das Festival noch einmal retten. Die Band sagte sehr kurzfristig ab und ich erfreute mich sehr an den massenhaft enttäuschten Kids auf dem Zeltplatz
. Nagut, in diesem Jahr werden sie wohl auftreten. Ich seh schon kommen, dass die Deppen dabei noch ne Headlinerzeit bekommen.Eine weitere Unverständlichkeit bietet sich mit "Dick Brave and the Backbeats". Wo spielen denn die? Im Titty Twister? Sehr erfreulich ist jedoch die Aufnahme der "Donots" und der "Beatsteaks" ins Aufgebot. Gerade letztere werde ich mir in diesem Jahr keinesfalls entgehen lassen. "So let me iiiiiiiin, we're sorted out, so let meee iiiin" ROCK! Und hier nochmal alle, der Übersichtlichkeit halber.
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Achtung, das aktualisierte (!) Line Up (hinzugekomme Bands sind fettgedruckt)
Jahaa! Erfreulich? Denk ich doch! Zum Wesentlichen : Machine Head....joa. Die Veranstalter updaten das Ganze recht schlampig und so stehen die Jungs zwar nicht in der Liste, dafür aber schon im Spielplan. Was soll man jetzt annehmen? Optimistisch wie wir sind, stellen wir uns also mal drauf ein. Hammer 2: In Extremo! Verwundert mich zwar schon, dass die auf enem so "kommerziellen" Festival an den Start gehen, finde ich aber umngemein geil. Im Spielplan steht irgendwas von "Late Night Show". Hoffentlich ist da das Wort "Late" auch Programm. Ansonsten würden sie wohl zeitgleich mit den Chilis auftreten, was zumindest meinen Geist ein wenig entzweien würde...mich aber trotzdem nicht von DEM Act des Festival abhalten würde. Turbonegro ist ebenfalls eine Band, die es lohnt zu sehen. Die Musik an sich natürlich und auch die Freakshow, welche geboten wird. Bei Bad Religion frage ich mich was das geben wird. Rocken die Opis noch oder wird das ein Konzert auf Stühlen? Man wird sehen. Phoenix sagt mir persönlich jetzt erstmal gar nix und bleibt somit entweder Geheimtip oder Lückenfüller.Was die Hip Hop Acts wie Blackalicious und The Streets angeht, bin ich ebenfalls überfragt. Vielleicht kann ein Kenner ja mal was dazu sagen. The Roots hingegen werden jeden Hip Hopper mit Anstand allerdings sehr freuen. Die würd ich mir auch noch anschauen, wenn der Terminkalender nur nicht so voll wäre. Und bei Max Herre, weiss ich auch nicht bescheid. Ist das zufällig der Max vom Freundeskreis? Wenn ja, dann klasse. Freundeskreis hab ich immer gern gemocht. Soviel der News, nen schönen Nachmittag noch. Euer Spree ![]()
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Die Kiste is bald durch und neue Bands haben zugesagt. Im Einzelnen:
Godsmack, Chimaira, Evanescence, The Datsuns, Funeral for a friend, Hundred Reasons, Yellowcard, Nickelback, Jet, Lostprophets, H-Blockx, Anthrax, Killswitch Engage, Chimaira, Mnemic, Starsailor, Soundtrack of our lives, Tigerbeat, The Weakerthans, Groove Armada, International Pony, Killer, Lambretta, Black eyed peas und Kaizers Orchestra.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|