![]() |
|
Rock am Ring 2004Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Rock am Ring 2004
So, langsam wird es allerhöchste Eisenbahn mal über's bevorstehende Festival zu sprechen
![]() Vom 4-6 Juni wird es stattfinden und es bahnt sich schon jetzt ein regelrechtes Mörderlineup an. ---> Zugesagt haben bislang (und nun sollte man sich als halbwegs kultivierter Mensch festhalten) unter anderem die Red Hot Chilli Peppers. Das muss man einfach sehen. Als zweiter Paukenschlag wird KoRn an den Start gehen. Spürt ihr meine Erregung? ![]() Ansonsten sind bis jetzt noch die Toten Hosen, The Rasmus und Muse dabei. Letztere werde ich mir wohl nur entgehen lassen, sollten die ausgerechnet zeitgleich mit den Chillis oder Korn auftreten, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ach fauli die nightwishfanatiker die waren des jahr aufm mera luna in hildesheim... :P
was mich wundert ist dass es nächstes jahr ne woch nachm wgt ist... war eigentlich fast immer zeitgleich am selben WE, dieses jahr auch... muse spielen dort? oh da mus mir einer sagen wie die waren!! ich vergöttere diese band seitm ersten album...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Nunja, also mist das mir das Thema nicht früher aufgefallen ist (an der stelle mal: bel? Wie kommst du da bitte hin? :PP).
Ich werde hin, auf jeden Fall. Ich wäre auch gerne für eine Gruppenbildung, da die meisten von uns nah beieinander wohnen und sich drei Tage auf den nerv zu gehen (bei so guten Bands) ist wohl ganz schön schwer wenn jeder sein eigenes Zelt hat *grins*. Nunja, also Muse und The Rasmus (oh gott, das hört meine 13jährige Schwester) hauen mich jetzt stimmungsmässig nicht wirklich um. Ingesamt hätte ich aber richtig Bock auf Korn. Mit denen habe ich mich zeitweise nicht beschäftigt, aber der Soundtrack von Queen of the damned hat mir gut gefallen. Wie gesagt: wer fährt hin und wenn, wer nimmt mich bitte mit? *ganz süßen unschuldigen blick aufsetzt* Kommt schon, ich bin unterhalltsam, billig und stubenrein. Und zu Nightwish kann ich nur soviel sagen das die letztes jahr leider nicht da waren, ich aber insgesamt eine Menge fans hab ausfindig machen können. Vielleicht kommt ja noch was: Spreeward informiert uns ja rechtzeitig, stimmts? (Wollt an der Stelle auch mal erwähnen das ihr meine Charackterliche Einstellung nicht wirklich mit meinem Avatar verbinden müsst. *grinst breit* Bin hallt Chizofren...äh, Zwilling) |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich hab noch ein paar News, die ich persönlich ziemlich geil finde. Für Euch sind die zwar absolut uninteressant aber das ist theoretisch viel zu geil um es nicht zu erzählen. Eine Freundin von mir arbeitet in einem Restaurant und ihr Chef wird beim Festival für die Hosen und Motörhead kochen. Dann wird sie mitfahren und ich bekomme den Backstagepass für nen Nachmittag. JAHAR! WUAHAHAA und dann geh ich mir mit Motörhead einen saufen. Geil...
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Hey du Arschgeige, du hast meine kleine heile Welt zerstört, buhu!
Ach...wat sollet. Unglücklicherweise werde ich genau Ende Mai, Anfang Juni in meine eigene (!) Wohnung umsteigen...daher bestimmt auch keine Notkohle um die Tickets zu kofen...tja, dumm gelaufen. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder... |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
UPDATE:
Die alten News sind ja leider weg, es hat sich aber auch wieder was getan. Mit an Board sind nach jetzigen Stand ausserdem: Avril Lavigne Seeed 5 Sterne Deluxe Ben Harper & innocent criminals Sportfreunde Stiller Ich hatte vor dem Absturz gepostet, dass Machine Head auch dabei sind. Leider wurden sie anscheinend wieder abgesagt. Zumindest sind sie nicht mehr im Line Up aufgelistet. Ausserdem werden Judas Priest auftreten. Leider aber nur bei Rock im Park. Die Leute, die in der Nähe von Nürnberg wohnen....na denen viel Spaß. A' Sau'rei is' des! Würd die auch gern sehen ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|