![]() |
|
Rock am Ring 2005Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Rock am Ring 2005
Zitat:
Hatte ich auch schon mal im Forumstreffenthread erwähnt... Ist aber irgendwie keiner drauf eingegangen. Mein Planet-Punk.de/rotnroll666 Shirt liegt jedenfalls bereit ![]() |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Zu bedenken ist, das die noch Konzerte für sich in der Zeit in DE anstehen haben - alles abgeblasen. Andere spielen bei gebrochenen Beinen im sitzen und die fühlen sich nicht fit genug. Nujo, sowieso 'ne miese Band. Bestätigt bloß mein Bild von den Herren. |
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Andi, es sind wirklich Wir sind Helden.
Danach ist noch ein Slot frei, wenn es ne Band ist, würde es bedeuten, dass WSH zum Glück nur wenig Spielzeit bekommen. Schade, dass die ganzen geilen Sachen wie Prodigy, In Flames, Fettes Brot, S2S etc. viel zu spät auf der Alternativstage bzw. parallel spielen. Hach, ich bin gerade so richtig schön in Motzlaune. |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
ALso ich glaub auch net, das Wir sind Helden als Headliner gedacht sind.
DAfür sind die einfach net gut genug. ![]() Da muss was hin, was die Massen anzieht. Und das klappt bei denen leider net.
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
ich glaube, das wurde hier schon geklärt ![]() im radio meinten die auch wir sind helden
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Meine finanzielle Lage sieht ausnahmsweise berauschend gut aus, aber meine Urlaubslage ziemlich schlecht! Wäre so gerne am Sonntag um 20:15 Uhr dabei! UNFAIR!
:protest:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|