![]() |
|
Rock am Ring 2005Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) | |
|
AW: Rock am Ring 2005
Zitat:
![]() Aber du kannst mir mal auf die Sprünge helfen bei dem einen Kommentar vom Hernn Wiebusch, der irgendwie so war: "Ich bedanke mich bei Silbermond, Tocotronic, Fettes Brot und bla bla dafür das sie nicht aufgetreten wären wenn Böhse Onkelz hier spielen würden" Das fand ich ja sowas von toll! :heart: |
||
|
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Den Berichtethread habe ich nicht gefunden, deswegen mache ich dann direkt in diesem Thread auf meinen Bericht aufmerksam:
Siehe http://www.planet-punk.de?id=192 |
|
|
|
|
|
|
#79 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() --- An dieser Stelle möchte ich mich hoch offiziell dafür entschuldigen dass ich das Treffen mit Andi und Jörg (oder auch AndiTheke und K-Dog) in meinem Bericht vergessen habe. ICH BIN UNWÜRDIG!^^ Natürlich haben die beiden auch auf A2 rumgezeltet und Andi hat mich und David (oder auch Spreeward) kurzer Hand entführt um Bier trinken zu gehen. Wie praktisch kann es doch sein wenn man in der nähe der Naturtoilette (Wald) zeltet. Da trifft man immer wieder auf illustere Gäste. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
nicht schlecht, extrem viele bands... waren limp bizkit eigentlich jetzt doch da? neulich bei mtv meinten sie, dass die wohl wieder abgesagt hätten für rar.
für mich hätte es sich jedenfalls nicht gelohnt hinzugehen. bei k-dogs liste waren ca 7 bands dabei, die mir gefallen hätten und 90% der bands kenn ich gar net ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
Heut nacht WDR - Rockpalast angucken.
![]() Samstag auf Sonntag, 12.06.2005 0.15 - 6.30 Uhr im WDR Fernsehen Rockpalast 20 Jahre ROCK AM RING - Live Rocknacht (2) Die Highlights des Festivals (Nürburgring vom 03.-05.06.05) Konzerte, Chat und Interviews 0.18 Uhr THE HIVES 0.58 Uhr MARILYN MANSON 1.28 Uhr IRON MAIDEN 3.02 Uhr THE PRODIGY 3.18 Uhr INCUBUS 4.26 Uhr MANDO DIAO 5.00 Uhr KETTCAR 5.34 Uhr MAROON 5 6.06 Uhr ADAM GREEN Moderation: Thorsten Sellheim und Manuel Unger > http://rockpalast.de/sendetermine/ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|