![]() |
|
Rock am Ring / Rock im Park - wer ist alles dabei?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Rock am Ring / Rock im Park - wer ist alles dabei?
Die Verlockung wird ja von Jahr zu Jahr größer:
Metallica, Depeche Mode, Placebo, Tool, Franz Ferdinand, Deftones usw. Für schlappe 120€ ![]() Ich hoffe mal, das bei dem Festival auch ein Thread außerhalb des Tourplaners genehmigt ist. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Rock am Ring / Rock im Park - wer ist alles dabei?
Zitat:
![]() Aber 120 € sind schon haarig... Sine me!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Da klaub ich mein geld doch lieber zusammen und fahr auf 2kleinere festivals, wo nur geile mucke läuft
![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nelly Furtado bestätigt,... aKe? Überzeugt?
![]() 2-3 Kracher für meinen Geschmack á la Jimmy Eat World, Stereophonics oder Foo Fighters bzw. 1 Überkracher (Guns N' Roses, Aerosmith und sonst nix) noch und ich bin dabei ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Was will GnR denn da?
Axls Stimme is eh im Arsch Ich werd dieses Jahr wahrscheinlich net fahren können, da mir meine mündliche Prüfung n strich durch die rechnung macht. ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Bloß wegen den verkorksten VMA's,... mein Gott,... ewig und 3 Tage her und eben 'nen scheiss Tag erwischt. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Aaaaaalter!
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|