![]() |
|
Rock-fete am 9.01.Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#8 (permalink) |
|
sachma wer isn noch ausser panzer und crawling aus dem forum hier auf der fete von eifelern?
ich hab mich mit einen meiner alten kümpels aus schulzeiten wieder vertragen, mal kucken vielleicht gehen mir da hin so wie zu alten zeiten und saufen uns einen lol das letzt mal wo ich auf ner rockfete war hab ich mir so die kante gegeben das ich am nächsten morgen nichts mehr wusste lol da soll ich ne alte angequatscht und mit der rumgemacht haben laut aussage meines kumpels aber ich kann mich da überhaupt nicht mehr dran erinnern ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
so wie ich jetzt bin kann es ruhig bleiben!
klar abr das sind ja fetn ab 14 und irgendwann hat es bei mir einfach angefangen zu nerven wenn da die puten rumlaufen und einen auf "ich bin ja so besoffen - jungs helft mir" könnt danach auch noch was anderes mit mir machen wenn ihr wollt ich will nicht wissen wie die mädels in 5 jahren rumlaufen aber ich find das verhalten auch teilweise verdammt "nuttig" |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|