![]() |
|
Rock, Gothic, Metal, usw....Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
mag aber noch was zurgerechtigkeit beitragen denn davon hatten wir es heut mittag... wir betrachten einfach mal unsere seite... also rock usw...
da siehts zur zeit genauso aus finde ich... nicht dass die texte kein gehalt mehr haben doer so... aber mir kommt es so vor als wenn ma sich richtig daneben aufführen muss wenn man ma ein wenig erfolgreich ist... ich will das auch u.a. am bsp. subway to sally erläutern was ich genau meine... weis nich aber einige kennen die band sicher... bezeichnet werden sie ja als mittelalterband... aber naja... oder eher gothic metal in meinen augen... kennt ihr das aktuelle album "engelskrieger"? ist ein absoluter schritt in die kommerzrichtung das teil... es ist sooo schlecht... nichts für die wahren subway fans finde ich... und ich find sie eigentlich richtig super... naja nur dieses album nicht... was glaubt ihr, weshalb haben sie ihren stil so geändert? ihre erklärung war wie folgt: dadurch dass immer mehr schwarze gestalten 8sprich gothics) auf ihren konzerten waren haben sie gedacht sie ändern die richtung ihren fans zu liebe... ähm hallo? das ist alles was mir dazu einfällt... die schwarzen leute waren doch genau wegen der musik da die sie bisher gemacht haben aber das ist echt der abschuss... genauso kann ich da getue nicht ab von diesen new metal bands... wir sind ja so toll... so großkotzig trifft es wohl eher... irgendwie sind da sehr wenige die noch auf dem boden geblieben sind... und mit der jetztigen generation potetieller hörer siehts ehrlich gesagt auch nicht besser aus... wenn ich mich mal dazu überreden (zwingen triffts wohl eher) lasse mit in die rofa nach lb zu gehen, naja... ich will sofort wieder gehen...das ist das eintrittsgeld nicht wert... was da rumhüpft ist nicht normal... kleine 16 jährige die meinen sie wären gothics, punks oder metaller... jaja von wegen... klamotten von h&m, new yorker und pimpky (*aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*) keine ahnung von gar nix (zett be die lebenseinstellung und -philosophie der goths und punks... aba punk o goth sein wollen... es ist sehr amüsant wenn ma selbst als goth reinkommt und plötzlich schaun dich die viecher an so nach dem motto "was bist du denn?" weil ma in den richtigen läden einkauft und die ausstrahlung hat die n goth (als zett be) nun ma hat... und dann geht das geläster los... also mir gehts aufn senkel wenn man ma von der musik inna rofa ma ganz absieht... unter aller sau ist das geworden... die pseudometaller headbangen zu meintewegen metallica dann kommt in extremo und danach ac/dc... zu in extremo wird einfach mal fröhlich weitergebangt passt ja auch... ist doch mittlerweile überall so - in jeder szene - dass durch die jetztige generation an hörern und bands alles den bach runtergeht... und für uns find ich das absolut schade... so das ist was ich momentan dazu zu sagen habe...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
wo recht hasch hasch recht. isch ma au scho aufgfalle. zett be ruine: vampirale nacht isch n hamma ereignis bei uns. denn moazrt himself und felix vonc rematory legen da an dem abend auf. du siehsch wer da isch um party zu mache, sin wenige. und ma sieht au wer nur da isch um gsehen zu werde. sin meist die aufgebrezelten tussen mit irhen mackern die inna ekce stehe um üba andere abzulästern und nie lache. ich hass das. weiss ja net aba auch die rockszene isch nimma des was se ma war. wenn ma ma siehts was mittlerweile auf den festivals rumhängt, da vergehts einm doch komplett!!!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|