![]() |
|
Rock vs HipHopMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
@Steffi:; du widersprichst die aber auch ganz schön.
Sagst, das Rock doof ist und hörts dann Linkin Park. Irgendwie passt das nicht ganz zusammen. Jetzt komm aber nicht mit der Ausrede, das Linkin Park was anderes sit.
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Crossover ist aber ne Untergruppierung von Rock.
Wenn du einem, der Crossover hört, sagst, das wär was anderes als Rock, lyncht der dich. Aber wir haben hier ja auch nur die Hauptmusikrichtungen zur Diskussion. Bei Hip Hop gibts bestimmt auch abstufungen.
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
Das hört sich aber bei manchen Postings von dir ganz anders an, so mit Celine Dion und Kate Ryan... Ich glaube, du bist eigentlich ein Commercialpopteenie. Auch wenn das jetzt so klingt, ich hab nix gegen dich, ehrlich. ![]() Ich hab doch alle lieb :kiss:
|
|
|
#34 (permalink) |
|
@ jay jay ich kann dir nur zu stimmen
ROCK FOREVER! es geht doch nichts über ne geflegte rock session meine absoluten favoriten aus dem bereich rock und metal sind : Metallica Blind Guardian Iron Maiden Rammstein Saxon Sentenced Linkin Park Papa Roach Godsmack (Queen) Alice Cooper usw...... ich weis es sind etwas viele favoriten ![]()
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Ich höre zwar auch vorzugsweiese Rock, Metal und Gothic:rockZ:, aber ein paar Lieder aus der HipHop-Fraktion kann man sich durchaus anhören.
Was mich an HipHop bzw. Rap stört, sind viel mehr diese Möchtergern Gangster. Wenn ich die sehe in ihren Fubu-Schlafanzügen und ihren Hosen die mindestens 3 Nummer zu sind. Dann dieses Gelaber von Weststside, Underground oder Getho, wo sie überhaupt keine Ahnung von haben. |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Dieser Crossover-Mist ist wenn schon eine Unterkategorie von Hip-Hop oder ähnlichem.
Es ist nichts anderes als gerappe mit Instrumenten. Sonst nix. Wer das Zeug hören will - von mir aus, aber das als Rock zu bezeichnen ist Müll. Meine Wenigkeit hört soooo,... immer mal verschieden. - Böhse Onkelz - Verlorene Jungs - Die Apokalyptischen Reiter - S******iver (die Britische Band, dessen Sänger die Initaliten I.S.D. trug und jetzt mal wieder nicht genannt wird,...) - Ultima Thule - Balmung - André Lüders Und ab und zu noch so Zeugs wie Cornershop, Oasis und Ähnliches |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus Rap und Rock bzw. Metal. Ich ziehe zwar auch den klassischen Metal (Iced Earth, In Flames, Metallica...) vor, aber hin und wieder lasse ich mich auch mal zum Crossover hinreisen ![]() |
||
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
ich höre auch nicht nur rock und metal hör auch techno house und dance usw... aber das mit der musik ist echt geschmackssache und hip hop ist echt nicht mein geschmack und daran wird sich auch glaube nichts drann ändern
ROCK RULES ![]()
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Ich bin auch der Meinung das einen guten Musik Kenner das Auszeichnet das er sich für alle Musikstile interessiert.
Ich zum Bsp. höre im Moment auch nur Rock,Alternative,Heavy Gedöns. Aber ne Zeitlang bin ich auch nur in Baggys rumgelaufen und habe Hip-Hop gehört. Und da konnte mir auch keiner was vormachen. Aber man sollte immer das hören was einem halt momentan den kick gibt. Und Rock hat vorzüge gegenüber Hip-Hop...aber andersrum ebenso!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|