![]() |
|
Rock vs HipHopMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Da stimme ich dir zu, ich höre auch nur Rock
aber wenn auch die richtig geilen Sachen, wie Stone Sour, Metallica, Disturbed, etc. Und nicht diesen Alten Kram, was man früher als Rock bezeichnet hat. Mit Hip Hop kann man mich jagen. Aber jedem das seine! ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Die Musik kommt nicht vom Band! Die ist entweder aus Samples zusammengestellt oder auch mit richtigen Instrumenten gespielt! Siehe Gruppen wie The Roots und singen können auch viele und die anderen "rappen" ja auch und singen nicht! Und das Gegröle bei Rockmusik willst du nicht ernsthaft als Singen bezeichen oder?
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Doch, das ist Gesang. Rappen ist auch kein Gesang.
Aber was bringt es, wenn wir jetzt dadrüber diskutieren, was besser ist wund wie wo die Musik gemacht wird. Bringen tut es eh nix, weil wir unterschiedliche Meinung dazu haben.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
jo musik ist geschmackssache aber man sollte nie sagen das man nicht seine geschmack ändern kann
so was es bei mir auch hab damals nur techno und so gehört und siehe da jetzt bin ich ein rock fan alles nur durch nen kumpel der nur rock hat laufen lassen (metallica blind guardian usw...........) tja und nach ner zeit gefiehls mir und jetzt hör ich das nur |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Alles in allem höre ich beides gerne und auch gerne Misch masch like Linkin Park.
Und die haben mal nen geilen Spruch abgelassen der meines erachtens gut passt Wenn du auf ein Konzert gehen willst in dem die Fans offen für neue musikrichtungen und stile sind dann geh auf ein Rock konzert gehen, wenn du aber intolerante menschne treffen willst geh auf ein Hip Hop konzert! |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Also Hip Hop höre ich nur geren, wenn hinter dem Text eine message steht, undnichteinfach sinnloses Gedudel und über Bitches reden. Deshalb höre ich auch von Hip Hop speziell die alten Sachen. Aber sonst, höre ich eigentlich so Rock (spez. Nirvana, Oasis, Foo Fighters, The Verve, ...) Und auch Linkin Park find ich geil geil geil. Ansonsten höre ich auch noch Bands wie Stonesour, Children of Bodom, Suicidal Tendencies und Biohazard.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|