Roncalli

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2004, 15:57   #1 (permalink)
Roncalli

War da einer drin?

Ich hatte Freikarten und war gestern in ner Ausstellung für Ehrenamtler. Und ich konnt mir dadrunter ja nix vorstellen. Und die Musik ist auch net so das ich das so der Megafan von bin aber was da war ... das war ja der rein Wahsinn!

Soviel wie da hab ich im Leben noch net geklatscht! Supergeile Stimmung. Echt Atemberaubende Shows und Artistinnen *FG* echt wenn man das sieht ... da bleibt einem die Spucke weg. Und die Clowns da ... Hammer. Was man mit nem Fotostatif für scheisse machen kann. Das hätte ich net besser machen können und ich mach mit weiß Gott was allem scheisse! *GG*
Ich saß da in der resten reihe und ich könnt schwärmen bis zum abwinken. Das muss man echt gesehen haben! Keine Tiere nur Menschen Artisten Musik Granatengeil!

Und da eigentlich in Düren alle Vorstellungen ausverkauft sind; bieten die am kommenden Samstag 15:00 eine Extravorstellung an! Ich meine das wäre der kommende gewesen!
Alt 06.04.2004, 02:29   #2 (permalink)
da kannste bestimmt noch was von den clowns lernen... ne war en spass wenn dann eher anders rum

also meine brüder waren da drinne denen hats total gefallen
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 08:02   #3 (permalink)
ich war da auch drin, hatte bei radio rur zwei karten gewonnen. ich fands auch einfach nur genial!
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 12:36   #4 (permalink)
ich war da früher als ich noch was kleiner war ma drin ... damals in aachen ... aber ich kann mich noch gut dran erinenrn .. es war einfach nur richtig geil .... die clowns waren echt das beste überhaupt .... RONCALLI RULZ

Alt 06.04.2004, 18:51   #5 (permalink)
steffi 18
ich war da auch ma drin als ich kleiner war und auch
ich fands super
es ist auch schon was länger her
vll geh ich irgendwann noch mal ...^^
Antwort

Themen-Optionen