![]() |
|
Rothaar ;)Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Boris Becker , Nicole Kidmann etc. ...
Rothaarige sind oft ganz besondere Typen: selbstbewusst, störrisch, schwierig und gegen den WInd. Sie werden bewundert und geliebt,weil sie ein bisschen anders ticken und unsere Fantasie anregen. ( quelle : Brigitte ) wie steht ihr dazu ? sind rothaarige besondere/andere Menschen ? also ich denke viele rothaarige ticken wirklich etwas anderes als der 08/15 mensch .... früher im mittelalter wurden rothaarige frauen als hexen verbrannt und auch heute gelten sie bei manchen als Hexen. wenn ich rothaarige sehe , egal ob junge oda mädel , dann seh ich sie immer aus der gruppe hervorstehen. Entweder sind sie krasse außenseiter , oda sie sind die hauptattraktion. sie verfallen immer ins extreme. sind wie oben beschrieben halt etwas durchgeknallt. meine exfreundin ist so eine richtige rothaarige. sie is verrückt (im positiven sinne ) anders, außenstehen und die beiden adjektive um sie am besten zu beschreiben sind Hippie und Öko ... ihr bruder ( auch rot ) ist ein absolutes Mathegenie .. ein gott im schachspielen und auch sonst sehr intelligent .. doch er ist ein außenseiter ... der kleine bruder ist auch krass .. hyperaktiv , immer volle power und auch etwas aus der gruppe hervorgehoben .... allen gemeinsam das rot schimmernde haar .... wenn ich einen rothaarigen/in sehe dasnn weiß ich automatisch ... achtung aufgepasst .. der ist was besonderes .. in welcehr sichtweis auch immer .... was haltet ihr davon ? hat die haarfarbe wirklich auswirkungen auf den charakter ???
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
da kenn ich ja auch eine........ da kann ich mich wohl anschliessen und sagen, dass rothaarige verrückt sind, besonders ökö-rothaarige
![]() das soll nochma einer verstehen ps: wie gut das du jez mich hast *ätsch* ! ne spaß beiseite, ich denk nich dass das irgednas mit haarfarbe zu tun hat, man meint das nur immer und schätzt die leute dann imma so ein würd ich sagen
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Irgendetwas muss an diesem Epos schon dran sein.
Meine Tochter hat auch seit Geburt rote Haare und war schon im Krankenhaus eine echte Attraktion, da rothaarige Kinder wohl seltener vorkommen. Ich muss gestehen, das ich ca. 3 Wochen vor der Geburt noch aus Spass gesagt habe "wenn es nen Rothaariges wird, könnt ihr es gleich wieder reinstecken".............ich weiss äußerst fies. Habe mein Fett ja dann für diese Äußerung wegbekommen. Weiter ging es dann bei der Taufe, wo der Pfarrer meinte, er müsste mal einen kleinen Scherz bezüglich der Haarfarbe machen. Indem er sagte "machen sie doch einen Pumuckl auf die Taufkerze, das würde doch optimal passen" Und so zieht sich diese "Haarfarbe", wie ein roter Faden durch Sophie´s Leben. Sie erregt schon Aufsehen ohne das sie überhaupt den Mund aufgemacht hat. Apropos Mund............die Kinderärztin sagte schon bei der ersten Vorsorgeuntersuchung (die Babys sind ca. 4-6 Wochen alt), das Rothaarige sehr aktive muntere meist schlitzohrige weit entwickelte Wildfänge wären. Und es hat sich bisher alles bestätigt. Sie ist kaum zu bändigen und weiss mittlerweile (fast 2 Jahre) wie sie sich zu verkaufen hat. Einfach genial, aber sehr anstrengend. PS: Im engsten Familienkreis gibt es auf beiden Seiten keine Rothaarigen, stellt sich also die Frage, wo kommen ihre Haare her? Vielleicht über mehrere Generationen vererbt........ka |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich selber bin bis auf mein Gesichtshaar nahezu "unrot"...aber im Gesicht seh ich aus wie Barba Rossa! Als ich noch n kleiner Bub war hat ich Feuerrotes Haar...aber das ich deswegen anders ticke ist mir noch nicht aufgefallen! ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|