![]() |
|
Routerprobleme U.S. Robotics (Modell 8003)Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Routerprobleme U.S. Robotics (Modell 8003)
Ich habe mir einen Router von U.S. Robotics gekauft. (Modell8003)
Die Lan-Verbindung zu weiteren Computern funktioniert einwandtfrei. Jedoch komme ich über den Router nicht ins Internet. Da ich AOL habe, habe ich im Routermenu die Option PPP over Ethernet genommen und mein AOL-Nick und das PW dort eingegeben. Trotz allerdem kann ich keine Verbindung herstellen. Bei den Netzwerkverbindung steht oben bei Internetgateway die Verbindung zum Internet über den Router. Aber "Verbindung getrennt" dadrunter. Nach Doppelklick kann auch keine Internetverbindung hergestellt werden. Wer kann mir helfen? Der Service von U.S. Robotics ist mies. Da die Telefonisten nicht richtig deutsch verstehen verstehen die mein Problem nicht und AOL hat mir schon alle Infos zu dem Router gegeben. PLZ help! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Routerprobleme
Soweit ich weiß musst du Netzwerkverbingungen alle Löschen bis auf die Netzwerkverbindungen. Der Router geht schließlich über netzwerk ins internet! und wenn da eine andere verbindung ist, dann wird er erst mal über diese Versuchen ins internet zu gehen! Allerdings is bei mir wenn ich im inet bin auch eine Internetverbindung in Netzwerkverbindungen! Aber nur wenn ich im internet bin!
Versuch einfach mal alle anderen Verbindungen bis auf die Netzwerkverbindungen zu löschen! bei mir hats damals funktioniert!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Routerprobleme
Hast du DHCP aktiviert am Router oder hast Du die IP Adressen manuell eingetragen ? Habe bei meinem Kumpel auch AOL mit nem Router installiert und ich habe mich zu Tode gesucht, bis der AOL Typ meinte, dass man DHCP am router aktivieren soll .. probiers mal aus
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Routerprobleme U.S. Robotics (Modell 8003)
Off-Topic: Sorry.. das MUSS jetzt einfach mal raus ... U.S. Robotics.. die Firma gibts?! (I, Robot -> Die Firma die die Roboter herstellt..) OMG oO Trotzdem zum Topic selbst: Bist du dir sicher das du den Nick richtig eingegeben hast? Ich vertu mich da z.B. mit meiner T-Online Kennung immer weil ich die in falscher reihenfolge eingebe!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
AW: Routerprobleme U.S. Robotics (Modell 8003)
Zitat:
Ja die Firma gibts wirklich: http://www.usr.com/Jetzt habe ich ein anderes Problem. Manchmal komme ich erst gar nicht ins Routermenu. Ich komme gut einen Tag damit online jedoch dann funzt es nicht mehr. Komme nicht mehr online damit und wie egsagt erst gar nicht ins Menu. ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|