Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Roy Scheider verstorben.

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.02.2008, 07:19   #1 (permalink)

Roy Scheider verstorben.

Zitat:
Roy Scheider starb gestern in Little Rock im US-Bundesstaat Arkansas. Der Hauptdarsteller aus Steven Spielbergs Thriller "Der weiße Hai" erlag den Komplikationen einer Staphylokokken-Infektion, wie seine Frau Brenda Seimer der "New York Times" sagte. Er war an einem multiplen Myelom, einer Blutkrebsart, erkrankt.
Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesells...534359,00.html

Außer den Jaws Filmen, kannte ich ihn zwar nur aus 'Das fliegende Auge' (den ich schon ewig nich mehr gesehen habe), seiner kurzen Rolle im Punisher und der Serie SeaQuest.

Ich denke, dass er ein guter Schauspieler war und dass mit ihm eine echte Hollywoodgröße von uns gegangen ist.

RIP Roy
Alt 11.02.2008, 09:15   #2 (permalink)

AW: Roy Scheider verstorben.

SeaQuest hab ich mir als Bub auch schon mal angesehen. Das fand ich irgendwie toll. Weiss der Geier warum.
Alt 11.02.2008, 09:21   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose Beitrag anzeigen
SeaQuest hab ich mir als Bub auch schon mal angesehen. Das fand ich irgendwie toll. Weiss der Geier warum.
bestimmt wegen jonathan brandis... ich glaub ich hab das früher (mit 13-14) deshalb geguckt..ihh

btw: was? der is auch schon tot..
Alt 11.02.2008, 10:40   #4 (permalink)

Sie sterben halt alle mit 27....Brian Jones, Jimmi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und Kurt Cobain...
somit darf sie Jonathan Brandis auch in den Klub27 einreihen...
Alt 11.02.2008, 11:03   #5 (permalink)

Äh ja (wusste gar nicht, dass der auch schon tot ist)......aber hier geht´s um Roy Scheider, der gestern erst das zeitliche gesegnet hat.
Alt 11.02.2008, 11:06   #6 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
..aber hier geht´s um Roy Scheider, der gestern erst das zeitliche gesegnet hat.
wenn du weiter rummopperst wird der thread seinem beispiel folgen...
Alt 11.02.2008, 12:51   #7 (permalink)

Off-Topic:
Ohne hier die Totenruhe stören zu wollen, muss ich zugeben, dass mich Kiangas Post extrem amüsiert!
Alt 11.02.2008, 15:00   #8 (permalink)

Du hast "French Connection" vergessen Manni, und wohl noch so einige andere Filme bei denen Scheider mitgewirkt hat (welche mir aber auch nicht mehr einfallen wollen).
Alt 11.02.2008, 16:53   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Außer den Jaws Filmen, kannte ich ihn zwar nur aus 'Das fliegende Auge' (den ich schon ewig nich mehr gesehen habe), seiner kurzen Rolle im Punisher und der Serie SeaQuest.
Ich kann mich nicht erinnern, French Connection je gesehen zu haben.
Alt 11.02.2008, 17:50   #10 (permalink)

Wie wäre es damit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Scheider

RIP.

Bully
Alt 11.02.2008, 21:23   #11 (permalink)

Haben wir denn 2008 das jahr der guten Schauspieler die versterben ??

Roy scheider war der hammer hab den immer gerne gesehen in Seaquest und so .. Filme wie Fliegende Auge und Der weisse Hai kennt man.

Es is schade das jetzt der nächste gute Schauspieler nicht mehr unter uns weiht und uns mit guten Filmen beschenkt... Schade drum.

Möge er in Frieden Ruhn ..
Alt 12.02.2008, 16:06   #12 (permalink)

das fligende auge schaut sich jetzt die radiesschen von unten an...

der hat in einigen guten filmstreifen mit geschauspielert..

R.I.P.
Alt 16.03.2008, 22:43   #13 (permalink)

Roy Scheider kenn ich nur aus Weisser Hai und SeaQuest. Ich mochte den schon immer, der machte immer einen sehr positiven Eindruck. Na gut, kann man von einem Schauspieler nicht gut einschätzen, aber er wirkte zumindest sympathisch.

Ja 2008 ist das grosse Schauspielersterben, schade eigentlich. Hoffe mal Patrick Swayze folgt den Beispielen nicht...
Antwort