|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Roy Scheider verstorben.Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Roy Scheider verstorben.
Zitat:
Außer den Jaws Filmen, kannte ich ihn zwar nur aus 'Das fliegende Auge' (den ich schon ewig nich mehr gesehen habe), seiner kurzen Rolle im Punisher und der Serie SeaQuest. Ich denke, dass er ein guter Schauspieler war und dass mit ihm eine echte Hollywoodgröße von uns gegangen ist. RIP Roy |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
AW: Roy Scheider verstorben.
Haben wir denn 2008 das jahr der guten Schauspieler die versterben ??
Roy scheider war der hammer hab den immer gerne gesehen in Seaquest und so .. Filme wie Fliegende Auge und Der weisse Hai kennt man. Es is schade das jetzt der nächste gute Schauspieler nicht mehr unter uns weiht und uns mit guten Filmen beschenkt... Schade drum. Möge er in Frieden Ruhn .. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
AW: Roy Scheider verstorben.
Roy Scheider kenn ich nur aus Weisser Hai und SeaQuest. Ich mochte den schon immer, der machte immer einen sehr positiven Eindruck. Na gut, kann man von einem Schauspieler nicht gut einschätzen, aber er wirkte zumindest sympathisch.
Ja 2008 ist das grosse Schauspielersterben, schade eigentlich. Hoffe mal Patrick Swayze folgt den Beispielen nicht... ![]() |
|
![]() |