![]() |
|
RPD-redlich und amüsantPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich hab den Bericht gelesen und lachen müssen. Vor allem der Unterpunkt "Fussball" ist echt mal lustig.
Es handelt sich um die Homepage einer Partei mit dem Namen "RPD-redlicher Partei Deutschlands". Ich wusste es nicht, aber die hatten einen Kanzlerkandidaten. Hier die Seite: http://www.rpd-anschnur.de.vu/
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: RPD-redlich und amüsant
Man soll nicht alles Glauben, was so in's Netz gestellt wird.
Das ist eine Fakeseite. Ich meine ich kenne solche Begriffe wie "anschnur" (online) nur von solchen Fakechristenseiten. Und ich denke, da stellt diese Seite keine Ausnahme.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wie GEIL: Ob Fake oder nicht, klinkt euch mal auf den Artikel über Drogen:
Zitat: "Gesellschaftlich stehen die Drogenverbraucher im Abseits. Meist sind sie Kriegsdienstverweigerer, Grünen-Wähler, Umweltaktivisten, Studenten oder Journalisten. Auch mit der Körperhygiene nehmen sie es meistens nicht so genau und sehen daher oft recht verwahrlost aus. Markant sind insbesondere die sogenannten Schreckenszöpfe ("Dreads"), ein verfilzter Bart, ein penetranter Körpergeruch und verfaulte Zähne." Quelle: http://www.rpd-anschnur.de.vu/ netter kerl ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
LoL, selbst wenn das ernst gemeint ist. So einen Text kann man einfach nicht ernst nehmen.
Schreckenszöpfe ist ein geiles Wort, das werde ich gleich unseren vielzähligen Rastas an den Kopf werfen müßen ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also jeder der ernsthaft drüber nachdenkt ob die vielleicht echt ist, sollte mal schleunigst wieder nüchtern werden
![]() Die ist geil, keine Frage, aber wenn die "Netzmeister" das hier lesen würden, ich glaube die wären köstlichst amüsiert.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|