![]() |
|
Rudi Assauer zurückgetretenSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Rudi Assauer zurückgetreten
Wie ich grade im Radio vernommen habe, ist Rudi Assauer (Manager von Schalke) mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück getreten.
Find ich auf der einen Seite krass, aber andererseits wunderts mich auch net wirklich. Soviel Schmutzwäsche in Schalke in den letzten Monaten gewaschen wurde, ist ja net mehr normal. Dann noch das mit den Bilanzfälschungen (wo der Assauer der Maulwurf gewesen sein soll, der es an den Focus weitergegeben hat) füllen das Fass halt immer mehr. Gut für den Assauer, schade für den deutschen Fußball. Weil das war einer, der sich net alles gefallen lassen hat.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Rudi Assauer zurückgetreten
Der Aufsichtsrat soll sich im Vorfeld des Rücktritts eh dafür ausgesprochen haben, die Zusammenarbeit mit Assauer zu beenden. Er ist dem "Rausschmiss" also damit eher zuvorgekommen, wenn das stimmt.
Da ist in letzter Zeit so viel publik geworden, es erinnert mich unheimlich an andere drohende Insolvenzen und dergleichen, die es im deutschen Fußball in denvergangenen Jahren gab, wie z. B. bei Lautern und dem BVB.
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|