![]() |
|
Rudi Carrell ist totFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Rudi Carrell ist tot
Hi Leudde
anscheinend schon Freitag erlag Carrell seinem Krebsleiden. Carrell der schon lange an Lungekrebs erkrankt war, er rauchte täglich zwei Schachteln und mehr) zog sich letztes Jahr aus dem Showgeschäfft zurück um vielleicht noch auf ein Wunder zu hoffen. Ich habe leider noch keine offizielle Meldung darüber (hab es nur gerade in den Nachrichten gehört) Auf jedenfall hat er vieles im deutschen Showgeschäfft erreicht, war Sänger, Moderator und Entertainer. Nunja, Ruhe in Frieden alter Holländer. ![]() Edit: Hier die erste Meldung: http://www.stern.de/unterhaltung/tv/...ll/565277.html
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Rudi Carrell ist tot
oh mann das is ja krass....
irgendwie zählte der zu den leuten von denen man sich garnicht vorstellen kann dass es die irgendwann nicht mehr gibt....oder so.... mann mann
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hm, ich finds auch ziemlich schade!
Er war mal meine Anrufbeantworter-Stimme! "Halloo, Sie habe gewonne eine kostenlose Ruckruf... etc." War schon n feiner Mensch!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ja, das hat mich richtig schockiert als der starb. Der ist echt klasse gewesen (obwohl er ein Holländer war ;D)
Seine gelassene Haltung, stets Gentleman und doch zum Kreischen komisch. Da ist eine Legende von uns gegangen. Sowas wird immer seltener
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem Du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ja irgendwie doof. fand den eigentlich schon witzig, auf jeden fall früher.
als kind war "die verflixte 7" glaubich meine lieblingssendung von allen ![]() diese wir-lesen-witze-vom-blatt-ab show ("7 tage 7 köpfe") konnte ich mir nich angucken. r.i.p rudi!
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|