Rudis Wutausbruch

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Dem Wutausbruch?
Genau das richtige in seiner Situation 12 85,71%
Er hätte es lieber lassen sollen 1 7,14%
Es geht mir am A... vorbei 1 7,14%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.09.2003, 17:34   #1 (permalink)
Rudis Wutausbruch

Hi Leute,

es geht um ein seit Samstag aktuelles Thema.
Der Wutausbruch von Rudi Völler.

Meiner Meinung nach, war es gut, das Rudi diesen Ausbruch gehabt hat, es hat erstmal seinen Status zum besseren geändert, also vom absoluten Weichei, das er ja fast schon war, zu einem doch ernstzunehmenden Mann, der auch nicht davor scheut seine Meinung zu sagen.
Das einzige Problem hierbei sehe ich, das Rudi auch gleich über den grottenschlechten Kick der Deutschen hätte herzhiehen können.
Aber sonst, finde ich den Wutausbruch gerechtfertrig und OK.

Wie ist eure Meinung?
Alt 08.09.2003, 17:39   #2 (permalink)
ja das hätte er noch machen könne, mit dem über die manschaftsleistung herziehen aber sonst fand ich das auch ok. mir würde das glaube ich auch auf den sack gehen mir das anhören zu müssen irgendwann platz nunmal der kragen und das war halt jetzt und rudi hatte meiner meinung nach allen grund das auch in diesem ton zu machen.
Alt 08.09.2003, 17:39   #3 (permalink)
der netzter ist für mich sowieso ein arsch.der brauchte das mal.
aber sonst fand ich das nicht so gut.mein erster gedanke war,der wutausbrauch richtet sich den 11 supermännern auf dem rasen,was ich mir auch persönlich gewünscht hätte.die hätte es eher verdient als der delling oder die anderen reporter
AndiTheke ist offline  
Alt 08.09.2003, 17:44   #4 (permalink)
Naja, aber ich fand es auch diesesmal sehr schlimm mit diesen kleinen Sticheleien zwischen Netzer und Delling.

Netzer gehört in meinen Augen eh verboten. Die Antiquierten Ansichten die der hat, genau wie paul Breitner.
Die können nix als meckern. (Gut, die haben zur Zeit allen Grund dazu)
Aber Netzer, der ja jetzt noch davon zehrt, das er sich in irgend einem Spiel mal selbst eingewechselt hat und dann auch noch zufällig das Siegtor schoss, hat seit dem auch nix mehr dazugelernt.
Naja, es bringt nix mich darüber aufzuregen, da es eh nix bringt.
Aber in letzter Zeit nervt mich das Moderatorentrio Hartmann/ Delling/ Netzer.
Alt 08.09.2003, 17:44   #5 (permalink)
Ist doch super! Die Spieler hättens zwar umso mehr verdient, aber ich hab es noch nie leiden können, wenn sog. Journalistenexperten ihre Kritik äußern obwohl sie wahrscheinlich nie in ihrem Leben gegen nen Ball getreten haben. Und besonders freut es mich um den gute alten Günther Netzer. Der hat doch sowieso nen Schaden.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline  
Alt 08.09.2003, 18:13   #6 (permalink)
da hat mich nicht überrascht wurde auch mal zeit...delling und netzer die labberbacken die reden nur scheisse......die spieler müssen sich bei ihrem frauen erkundigt haben wie sauer rudi wirklich im studio gewesen sein muss.......

solsche journalisten können nur auf allem rumhauen was schon auf dem boden ist.....jedes mal das selbe gerede von wegen tiefpunkt, son scheiss die isländer stehen nicht umsonst vorne, die kleinen mannschaften gibt es heute nicht mehr.....die haben nichts zu verlieren und so spielen die auch..... und der deutschen mannschaft fehlt die klevernes son spiel zu gewinnen.....

klose und bobic sind chancenkiller, die treffen kein scheunen tor.....jemand der in der bundesliga nicht trifft, wie soll der die nationalmannschaft helfen..........

jo und der herr netzer fühlt sich auch noch beleidig weil rudi ihm was gesagt hat.......die hackfesse soll erst mal sich nen frisör leisten, die feige sau soll mal wie jeder andere auf akzeptieren das man ne glatze bekommt
Marquinho ist offline  
Alt 10.09.2003, 18:07   #7 (permalink)
ach geht mir echt am arsch vorbei sry !
Alt 10.09.2003, 18:15   #8 (permalink)
steffi 18
ich bin ganz eurer meinung.
außerden ist der rudi auch ein ganz normaler mensch und er darf es auch.was soll das eigentlich das manche leutz sich sooo dadrüber aufregen.wer wäre nach solchen einem sorry aber es is so scheiß spiel nnicht sooo sauer gewesen wie er.so wie die spielen is das kein wunder uvm.
ich finde das er aufjeden richtig gehandelt hat.

Alt 10.09.2003, 20:07   #9 (permalink)
Die Vorberichterstattung zum heutigen Spiel gegen Schottland war natürlich auch wieder "super."
Delling und Netzer haben sich wieder angegiftet heute, das es eine Wonne war. (Mal sehen wie lange das noch so bleibt)
Un dnetzer hat heute den Rudi richtiggehend provoziert. Mal sehen wie es nach dem Spiel aussehen wird.
Alt 10.09.2003, 22:28   #10 (permalink)
na wir haben gottseidank gewonnen, von daher gibt es keinen grund das rudi wieder einen neuen wutausbruch bekommt........
jedenfalls haben wir heute alles gegeben auch wenn wir am ende noch zittern mussten um den sieg gegen die schotten......
aber ich hätte kuranjy echt nen treffer gegönnt der hat ne super leistung gezeigt.........

dieser wutausbruch hatte aber eine gute sache das sich die spieler gemerkt haben was rudi für sie getan hat, das macht nicht jeder trainer.....
Marquinho ist offline  
Alt 11.09.2003, 13:27   #11 (permalink)
Die Mannschaft hat gegen Island einen Scheiss gespielt, das ganze Spiel war ein einziger Anlass für schlechtmöglichste Kritik und Herr Völler regt sich dann noch über die Kritik auf - für was sind das denn Journalisten?

Delling & Netzer hatten absolut Recht.
ueberulmen ist offline  
Alt 11.09.2003, 14:02   #12 (permalink)
mag zwar sein das sie recht haben....aber wie sie rüberkommen in ihrer berichterstattung....der netzer soll mal selber nen trainerposten übernehmen....mal kucken ob er auch so gut ist.......

denke mal das wir froh sein können rudi zu haben, nen besseren trainer wird der DFB wohl in nächster zeit nicht bekommen.....
Marquinho ist offline  

Alt 11.09.2003, 15:38   #13 (permalink)
Nix gegen Rudi, aber erstens ist der kein Trainer, sondern ein Teamchef, der Trainer ist Skibbe.
Es gibt bessere Trainer als ihn, z.B. Hitzfeld, Magath, ...
Aber ich glaube, Rudi hat das beste aus seiner Situation gemacht. Das das Spiel gegen Island so scheisse war, lag aber nicht an Rudi, sondern an den Spielern.
Wenn denen der Marsch geblasen wird, so wie gestern, dann können die auch halbwegs ordentlich spielen.

Themen-Optionen