![]() |
|
rummelpott"saufen"Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
rummelpott"saufen"
kennen das eigendlich alle leute? oder is das nur ne norddeutsche sache?
für die die es nicht kennen:rumelpott"laufen" um ca. 17 - 18 hr gehen die kinder verkleidet, wie fasching, von tür zu tür und singen ein rumelpott lied. und dafür bekommen sie eine kleinigkeit zu naschen. es gibt aber noch die versin ab 18. da kommen wir zu méinem fall!!! erwachsene oder wie ich, die gern erwachsen sind *gg* , gehen nicht verkleidet von tür zu tür, singen auch, wobei ich die ersten 5 häuser eher schüchtern bin, bewaffnet mit einem kurzen glas und bekommen schnappes. nun ja, ich brauch wohl nicht sagen das wir nicht immer das beste vom besten bekommen doch so nach 10 häusern ist dir das auch egal. nun ja, dabei fällt mir ein, ich sollte mir noch ma schnell nen glas raussuchen. ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN FUTEN RUTSCH ! ! ! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: rummelpott"saufen"
Rumelpott? Bei uns heißt das Rommelpott: "Jiff uns jet in de Rommelspott, sons john mehr net von de Tür he fott!" Das machen unsre Kiddies aber an den Karnevalstagen und bekommen dann Geld in ne Büchse mit der sie dann weiter gehen und den Takt "rommeln" *G*
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|