|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Russische SchriftstellerLiteratur - Hier geht es um Literatur aller Art. Wir freuen uns auf Bestseller, alte Schinken und geistreiche Konversationen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Russische Schriftsteller
ich habe mir ne menge literatur über tolstoi, dostojewski, solschenizyn und lenin zugelegt, was mir auch ziemlich gefällt
wollt nur mal wissen ob ihr auch noch ein paar gute einfälle habt ich hab von tolstoi: -krieg und frieden - Anna karenina dostojewski: schuld und sühne solschenizyn: -der archipel gulag -der erster kreis der hölle -ein tag des iwan desinowitsch -krebstation -lenin in zürich |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Russische Schriftsteller
Hmm, ich hab kaum überblick über russische Literatur.
Allerdings ist Kreig udn Frieden von dem dir genannten Tolstoi wirklich sehr zu empfehlen. Zu empfehlen ist auch Sergej Snegow "Menschen wie Götter" das ist eine Scince Fiction Trilogie. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Russische Schriftsteller
Zitat:
aber science fiction des will ich nicht...ich will was über russland erfahren und nicht über ürgendwelche zukunftsfantasien |
|
|
![]() |