![]() |
|
Russland rüstet aufPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Russland rüstet auf
Wie heute Morgen in allen Nachrichtten Sendungen zu hören war rüstet Russland sein Atomwaffenlager wieder auf. Nachdem Putin dieses laut werden hat lassen kam eine, für mich fast witzige, Stellungnahme aus den USA. Getreu dem Motto: "Lass die Kinderlein mal ihre Spielzeuge aufbauen, die können uns eh nichts!"
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Russland rüstet auf
Alles nur gegen Außerirdische *G*
Ja halt wirtschaftliches Druckmittel ist am naheliegensten. Getreu dem Motto: "Wenn wir nicht günstig mit euch handeln können drohen wir mit dem berühmten roten Knopf." Ich halte sowas auch für sinnlos. Dann sollten sie lieber mehr Geld in die Weltraumforschung investieren und sich einen eigenen Planeten suchen ^^. Da können se dann auch mit den Atombomben rumballern. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
naja man kann es auch anders betrachtet <gg> und zwar hat sich onkel putin vielleicht gedacht, dass onkel bush ihn nicht mehr mag, weil onkel putin ja gegen den irak-krieg war. und da man die gehirnaktivitäten eines onkel bushs schlecht bis gar nicht (er selbst am wenigsten) durchblicken und abschätzen kann, rüstet putin auf, für den fall der fälle, dass er und sein mütterchen russland jetzt auch schon zur achse des bösen zählen.
<gggggg>
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich weiss nicht was das soll.
Eigentlich hat Russland doch einen Abrüstungsvertrag unterschrieben. Ausserdem hat die jüngste Zeit, am Beispiel USA, gezeigt, das eine grosse Kriegsmachnierie in Zeiten des mobilen Terrorismus eigentlichhinderlich ist, da man kein festes Ziel angreifen kann, also sind da auch Raketen nutzlos. Naja mal sehen wo das endet. Und wo Russland das Geld dafür hernimmt.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
nö ich hab heute in den nachrichten nen berricht darüber gesehen
und wo die das geld hernehmen frag ich mich auch o_O Zitat:
Off-Topic: zusammen mit der brezel