![]() |
|
Ärzte vs. HosenMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: D.T.H. <> ÄRZTE | |||
| Hurra für DIE ÄRZTE! |
|
40 | 65,57% |
| Hurra für die HOSEN! |
|
8 | 13,11% |
| ....spielen beide in der gleichen Ober-Liga. (+) |
|
11 | 18,03% |
| ...spielen beide auf dem selben schlechten Bolzplatz. (-) |
|
2 | 3,28% |
| Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Ärzte vs. Hosen
Wenn ich Campino mit Farin vergleiche, stellt sich die Frage garnicht: Natürlich die Hosen!
Sowohl musikalisch als auch von den Typen her, auch wenn ich die Hosen kaum höre. Musikalisch haben die Hosen einfach ein breites Sortiment anzubieten - "Nur zu Besuch" hat für mich schon Gänsehautfaktor, wenn ich nun nur an das Lied denke. Auswärtsspiel macht dann bei manchem Bierchen wieder mehr Laune. Die Ärzte sind in meinen Augen äußerst primitiver Comedy. Und wenn Comedy, dann Tenacious D und nicht von Leuten, deren IQ sich der Zimmertemperatur anzupassen scheint, wenn man Interviews hört. |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Ich hab für die Ärzte gevotet, ich mag zwar beide sehr gerne aber mir gefallen die Ärzte einfach besser. Außerdem finde ich das Campino z.b. bei Konzerten die ganze Zeit 8auch bei Ansagen, das ist mir besonders beim Live8 aufgefallen) immer so rumbrüllt, ich mag das nicht :-)
|
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Die Ärzte sind definitiv besser!!! Ich finde, das die Hosen irgentwie so.. altmodische Musik machen.. klingt halt einfach komisch. Und die Texte von den Ärzten sind auch besser!
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Off-Topic: Fallen Angel und Pho3nix, ihr beiden nervt ungemein! Müsst Ihr überall euren Senf dazu geben, auch wenn ihr im Grunde nix zu sagen habt? Ich durchsuche das Forum nach neuen Einträgen und überall muss ich Eure einzeiligen Alibiantworten lesen, das nervt echt. Frohe Weihnachten!
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
ich mag die hosen lieber. weiß auch nicht warum. die ärzte mocht ich noch nie. die stimme von farin urlaub mag ich auch nicht so wirklich, wobei einige lieder schon okay sind, vor allem die texte. live hab ich nur die hosen gesehen. daher kann ich auch nicht sagen, wen ich live besser find.
|
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Find die Toten Hosen auch besser. Hab die Ärzte als Kind sehr gemocht, weil die Texte halt lustig und so aber mittlerweile bin ich rausgewachsen und wirklich musikalisch ansprechend sind nur wenige Songs.
Während die Toten Hosen mit Liedern wie "Nichts bleibt für die Ewigkeit", "Pushed again", "Hier kommt Alex" usw. einen ganz anderen Stil anschlagen, der mir wesentlich besser gefällt, da mehr Arbeit in die Komplexität der Musik gesteckt wird. Das merkt man auch an den Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Unplugged's anschaut. Das der Ärzte war ja erschreckend schwach. Dennoch finde ich beide Bands schwer zu vergleichen, da sie unterschiedliche Musik machen... |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
ABER - 80 % der "die ärzte" lieder sind einfach nur FUN, ohne wirklichen tiefsinn, vergleichbar mit der bloodhoundgang. die hosen haben meiner meinung nach die interessanteren und besseren texte !!! <- DREIAUSRUFEZEICHEN hab klar für die hosen gestimmt
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
also die ärzte stehen für mich üner den hosen. zwar haben die auch geniale lieder gamcht ( paradies finde ich z.b. sehr geil ) aber die ärzte haben iwi was was die hosen nich haben.vll liegt es an den texten oder...ach ich weiß auch nich...die sind einfach iwi besser u feddich....
aber btw.....die onkelz rocken eh alle weg ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|