![]() |
|
Ärzte vs. HosenMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: D.T.H. <> ÄRZTE | |||
| Hurra für DIE ÄRZTE! |
|
40 | 65,57% |
| Hurra für die HOSEN! |
|
8 | 13,11% |
| ....spielen beide in der gleichen Ober-Liga. (+) |
|
11 | 18,03% |
| ...spielen beide auf dem selben schlechten Bolzplatz. (-) |
|
2 | 3,28% |
| Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kleiner Poll, in der so vs. reichen Zeit.
Die Toten Hosen im direkten Vergleich zu den DIE Ärzten. Zwei Urgesteine der "germanischen-drei-akkord-Musik" ![]() --- Ich für meinen Teil möchte lieber nach BERLIN als nach DÜSSELDORF fahren müssen. Obgleich die alten Hosen Sachen wie Streichholzman, Reisefieber, Warten nur auf dich, Liebeslied, Disco in Moskau usw. auch grandiose Meilensteine des Deutsch Punks sind. Aber unterm Strich finde ich die Ärzte (AUS Berlin!) bessäh. ![]() EDIT: Nur für unseren Herrn Holio. Um es nocheinmal zu verdeutlichen: Es heisst DIE ÄRZTE. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ärzte vs. Hosen
Das wird einen eindeutigen Sieg für die Ärzte geben. Ärzte und Hosen kann man nicht wirklich vergleichen, außer der Sprache & den Instrumenten haben sie kaum ähnlichkeit.
Die Ärzte haben mir erst am Samstag (wieder) bewiesen das sie immernoch eine der besten Livebands sind. Die Hosen haben bis jetzt nur das Gegenteil geschafft, aber auch von den Hosen gibt es gute Lieder. Ist halt wiedermal Geschmackssache.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das Gespräch hab ich Samstag abend mit einem in der Endart geführt.
Und ich vote auch für die Ärzte. Weil ich Campino einfach net leiden kann. Und die Ärzte sind Live einfach der Hammer
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
![]() Wayne heisst Wayne...darum auch wayne...du verstehst?!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
[groehl]
WIR WOLLN DIE ÄRZTE SEHEN! WIR WOLLN .... [/groehl] In meinem Fall geht die Stimme klar in Richtung Ärzte. Die Hosen sind nicht so meins.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich hab mich auch für die Ärzte entschieden. Besonders nach dem Unplugged-Konzert sind sie klar besser als die Hosen. Die hosen sind auch cool, klar, aber was mich stört ist Campinos laute raue Stimme. Das ist für mich schon kein Singen mehr sondern eher Gröhlen.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
So. Meine Stimme geht, wie nicht anders zu erwarten, an die die ärzte !1. Weil ich sie sowieso schon immer besser als die hosen fand und 2. ärzte Kings of Punkkommerz! ärzte Punkrock ohne Herz! Punkverräter! Sie rocken einfach! Entweder man mag sie, oder nicht... ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
Zitat:
,das "Bravopunks" heisst. Dabei geht es darum, dass es viele Leute gibt, die sagen, die ärzte = kein Punkrock. Und damit gehn sie an das Thema ran. Ich Poste mal den Text. Zitat:
Album: 5,6,7,8-Bullenstaat Ums nochmal klarzustellen: ICH BIN FÜR die dei ärzte! ![]()
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
definitiv die ärzte!!!! 1. bessere musik, 2. coolere texte, 3. bessere konzerte...
hosen sind für mich eher sowas wie ne proletenband. zumindest erinnern mich die meisten songs an irgendwelche besoffenen hooligans.
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Eindeutig die Ärzte!
Ich hab die Hosen noch nie gemocht! Ärzte hör ich schon seit dem ich ähm...ohren hab oder so Aber mein cousin is net ganz unschuldig daran! Der kam immer mit: "mein baby war beim friseur" oder "immer mitten in die Fresse rein"...all so ein quatsch! Die hosen sind einfach...naja...wie drückt mans nett aus..SCHEISSE ![]() PS: seit wann gibts die eigentlich schon? Ich würd ma gern wissen obs die schon vor meiner Geburt gab, denn die sind ja schon wirklich steinalt! ich bin mit denen aufgewachsen!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|