Süßigkeiten ...

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2003, 16:13   #1 (permalink)
Süßigkeiten ...

Was eßt ihr am liebsten!? Bzw welche Geschmacksrichtung findet ihr am Besten!? Gibt es "ungewöhntliche" süßigkeiten die ihr mal gegessen habt? Nehmt ihr zu von Süßigkeiten oder bleibt ihr so rank und schlanke!?

Also ich esse ja eher süße Sachen. So Karamelbonbons (Twix) oder so Multivitamin Bonbons sind auch geil.
So Saure sachen eß ich auch gerne. Ich ess eigentlich alles! *FG* Aber am Liebsten so Twix oder weiße Schokolade oder nimm 2 oder die Multivitaminbonbons!

An Eis ess ich gerne Spaghetti eis. Also so Vanille mit Sahne und irgendeiner soße.
Hab demletzt nen Bananenbecher gegessen. Da waren kleine Bananenstückschen drin. Auch super!

Das ungewöhnlichste was ich jeh gegessen habe waren Nougat Titten! *FG* ...

Aber das beste. Ich nehme net so enorm zu von Süßigkeiten
Alt 08.11.2003, 16:21   #2 (permalink)
steffi 18
ich esse ziemlich gerne süßigkeiten zb weiße oder bailys schokolade ! diese schokolade ist soooooo lecker !
aber esse gerne auch chips *mh*
nehme aber schon von den süßigkeiten zu nicht so viel aber schon ein bissl deswegen esse ich auch in maßen *g*
Alt 08.11.2003, 16:27   #3 (permalink)
uih ja schönes tema , schokolade brauch ich zum leben wen ich zbsp nicht einmal in der woche schokolade esse bekomm ich voll schlechte laune,mhm am liebsten ja weiss net hab ich nicht esse eigentlich alles ausser zartbiterschokolade.. und zu steffis baileys schokolade kenn ich hat mir aber ganet geschmeckt ...

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 16:37   #4 (permalink)
Süßigkeiten! Mein Verderben. Ich bin absolut abhängig und mein Mülleimer ist nach 2 Tagen voll mit Verpackungen. Ich esse so ziemlich alles mit Schokolade. Besonders um die Weihnachtszeit herum kann ich da diese Schokomandeln empfehlen. Ansonsten stehen auch gewöhnliche Schoko Crossies oder Chocolate chips bei mir hoch im Kurs.
Alt 08.11.2003, 17:30   #5 (permalink)
Weihnachten wird mir immer schlecht von der viele Schokolade. Die ganzen Weihnachtsmänner immer ... naja ... da es ich lieber diese Goldtaler oder Milkyways, die sind leichter!

An snaks mag ich Milchschnitte voll gerne oder die Happy Hippo Dinger!
Alt 08.11.2003, 17:33   #6 (permalink)
argg nein nicht diese goldtaler die dan so in den zähnen hängen geh vort die mag ich net

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 01:49   #7 (permalink)
Süßigkeiten.... :schleck:
ich liebe Süßigkeiten!! *G*

Am liebsten:
Schokolade...! boah geil
da mag ich am liebsten die KINDERRIEGEL, KINDERCOUNTRY (das is geil!),CRISPY ROLS (von Milky way, boah das is auch geil), Toffifee, Haselnussschokolade, Alpenmilchschokolade, Twix, Milky Way, Schoko Riesen, Happy Hippo........ und und und... aber alles halt mit Schokolade...
voll gern auch Schokokekse!
mein Lieblingseis: Schoko *gg*
lieblingseisbecher: Schokobecher (aber Spaghettieis is auch geil!oder Dame Blanche. Mal so,mal so)
Lieblingsbrotaufstrich: immer nutella

Was ich noch voll gern esse, sind Milchschnitten *mjam*

Gummibärchen und ähnliches esse ich zwar ganz gerne, aber nicht so oft. also bei mir steht schokolade an erster stelle.

jo *G* bisschen aufpassen muss ich schon. ich ess aba da jez net zu viel von (wir ham hier zu hause ja immer kaum was :heul: un mit en bisschen sport tuts das dann

chips und ähnliches esse ich selten.
und saures net gerne.

jo *G*
Alt 09.11.2003, 01:55   #8 (permalink)
naja wir hocken täglich im unterricht mit den unterschiedlichsten sachen... was bei uns hoch im kurs steht sind die dextro mini kirsch... sind nach zwei drei schachteln immer so high... oder auch die fruchtmentosdinger gehn bei uns weg wie noch was... ebenso bonbons unterschiedlichster art...

aber sonst ich ess ausser oben genannten paar dingen auch so gern schokolade am liebsten joghurt... oder so gummizeugs schnüre erdbeeren usw...

ansonsten bin ich eher so der chipstyp aber dann schön scharf...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 01:56   #9 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von crawling

Schokolade...! boah geil
da mag ich am liebsten die KINDERRIEGEL, KINDERCOUNTRY (das is geil!),CRISPY ROLS (von Milky way, boah das is auch geil), Toffifee, Haselnussschokolade, Alpenmilchschokolade, Twix, Milky Way, Schoko Riesen, Happy Hippo........ und und und... aber alles halt mit Schokolade...
voll gern auch Schokokekse!
willst du nicht nach köln ziehen, neben das schokoladenmuseum? oder dir nen job am fliessband einer schokoladenfabrik besorgen? vielleicht machen die das so wie haribo, jeder mitarbeiter darf so viel am band naschen wie er will

ps: DAS würde sich dann allerdings recht schnell ziemlich heftig auf die figur auswirken *g*
Alt 09.11.2003, 02:00   #10 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von ~ MindStorm ~
willst du nicht nach köln ziehen, neben das schokoladenmuseum? oder dir nen job am fliessband einer schokoladenfabrik besorgen? vielleicht machen die das so wie haribo, jeder mitarbeiter darf so viel am band naschen wie er will

ps: DAS würde sich dann allerdings recht schnell ziemlich heftig auf die figur auswirken *g*

---> DAS wäre mal ne Idee !!!

:rofl2:

die merk ich mir!!

oh ja dann muss ich sehr viel sport machen. oder ganz viel geld verdienen und mir nach und nach immer das fett absaugen lassen *hihi*
Alt 09.11.2003, 02:12   #11 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von crawling
oh ja dann muss ich sehr viel sport machen. oder ganz viel geld verdienen und mir nach und nach immer das fett absaugen lassen *hihi*
fett absaugen... iiih. ob man das danach als andenken behalten darf?
aber da gibt es doch viel elegantere, und billigere, methoden...
nach jedem kilo schokolade einfach einen finger in den hals stecken, und schon hat man zum zweiten mal freude an...
Alt 09.11.2003, 02:13   #12 (permalink)
:rofl2:
baaaah is ja eklig

ne lieber fett absaugen
stell ich mir jedes ma das glas mim fett drin auf meinen schrank bis er voll is
Alt 09.11.2003, 02:24   #13 (permalink)
na wenn DAS nicht mal eklig ist
Alt 09.11.2003, 12:54   #14 (permalink)
Oh Süßigkeiten ein Thema für mich *g* Ich liiieeebe Süßigkeiten und glaub ohne könnt ich nicht lange überleben!

Hm was mag ich denn am liebsten :confused: eigentlich ess ich so gut wie alles *g*
Schokolade sowieso, da am liebsten Rittersport Knusperflakes und weisse Schoki :schleck:
So Gummizeugs mag ich auch total gerne, ausser Weingummi net so!
Ja Milchschnitte oder Happy Hippos sind auch ziemlich lecker und was noch super mega lecker ist sind Meeresfrüchte und Mentos Apfel
Ich könnt hier jetzt bestimmt noch viele Sachen aufzählen, aber das sind jetzt mal die wichtigsten Sachen!

Chips ess ich persönlich ganz selten, höchsten mal auf Feten oder so, aber allein zuhause so gut wie nie.

Aber da das ja alles so "wenig" Kalorien hat sollte man doch versuchen immer nur in Masen davon zu essen, auch wenn es nicht immer gelingt!
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 12:56   #15 (permalink)
Ich ess auch recht gern süßigkeiten, aber nicht soooo viel.
was ess ich denn *grübel*
hm,also alles was so ne konsistenz wie kitkat hat *lol*. alles mögliche mit schokolade... oder irgendeine schokolade mit erbeer-joghurt füllung etc.

was ich auch immer esse ohne ende sind chips! *g* chips chips chips!

hm und zu letzten frage: ich nehm praktischerweise davon nicht zu! ich nehm eigentlich von nix zu...
Alt 09.11.2003, 13:10   #16 (permalink)
Hmm......

Pudding (Schoko, Vanille), Mouse, Schokolade allgemein, Bonbons, Kaugummi, Riegel, Chips, Gebäck, Kuchen, Skittles, Mars, Snickers, Bounty, Twix, Wunderbar, Haribo Gummibärchen,
Chio Chips, chipsfrisch, Lays, Riffels, Donots, Eis, Saure Apfelringe,
Pringles, M & Ms, Nic Nacs, Caramac, usw......
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 13:56   #17 (permalink)
ne ich bin net so der süssigkeitentyp, ab und zu mal was ok ne dann ist bier doch eher meine droge *G*

ab zu mal ne tafel schoki teilenjo das ist ganz okidoki, am liebsten irgendwas mit marzipan oder vollmilch, jo das passt scho

ansonsten mal nen snickers oder sowas in der schule wenn ich mal nen zuckerschock brauche
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 16:45   #18 (permalink)
Habt ihr schonmal selber so was süßes gemacht!? Karamel oder wie ist es mit Kuchen!?

Was eßt ihr so an Kuchen eher die fetten Sahnetorten oder liebe Sträuselkuchen!?

Ich mag Apfelkuchen gerne! Und das nicht wegen dem Film .... *FG*
Alt 14.11.2003, 22:46   #19 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Stupid Duck
Was eßt ihr so an Kuchen eher die fetten Sahnetorten oder liebe Sträuselkuchen!?

also ich es eher selten sahne torte oder sowas... dann doch lieber trocken kuchen oder oder so apfeltaschen oder sowas...
Alt 14.11.2003, 23:32   #20 (permalink)
Ich esse am liebsten jegliche Art von Trüffeln. Ob Marc de Champagne, Sahnetrüffel, Cognactrüffel und was es da sonst noch alles gibt - einfach lecker. *schleck* :schleck:
Ansonsten mag ich auch Herbe Sahne Schokolade ganz gerne (nicht zu verwechseln mit zartbitter). Sie schmeckt ganz besonders intensiv schokoladig, was man von einer weißen Schokolade zum Beispiel nicht behaupten kann.
Alt 14.11.2003, 23:57   #21 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Stupid Duck

na Sahnetorte :schleck: auf jeden fall! Am liebsten - wie soll es auch anders sein - Schokosahne!!!
und dann schwarzwälderkirsch is noch lecka!
sonst ess ich voll gerne windbeutel mit sahne und kirschen. *geil*
oder waffeln mit sahne und kirschen.
oder normalen schokokuchen *hihi*

aah ich krieg hunger
Alt 15.11.2003, 00:07   #22 (permalink)
war ja klar @ crawling
Alt 15.11.2003, 00:17   #23 (permalink)
*gggggg*

ich dich auch
.......:schleck: hehehe
Alt 17.11.2003, 15:12   #24 (permalink)
Ich hab ma bei diesem Englischen Koch Jamy Oliver gesehn wie der ne Nachspeise nur aus Schokolade gemacht hat lol .. der hat 4 verschiedene Schokoladenmousse gemacht in verschiedenen Farben und die übereinander in nen Becher geleert und dabei war auch noch Karamell .. wah das sah hammer aus da wiegt ma nachher gleich nen kg mehr hehe .. zu Weihnachten back ich gerne .. Rumkugeln und Mandelkugeln mach ich meistens.. auch sehr gut find ich Sachen mit Marzipan .. zwar sättigend, aber das is eigentlich eh ein Vorteil is
DragK ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.11.2003, 06:49   #25 (permalink)
SchwarzesHerz
die m&m crispy sind sau legga
Antwort

Themen-Optionen