![]() |
|
S/VCD oder DVDFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
So ein ähnliches Thema hatten wir schon, aber ich sage gern was dazu:
ich seh das so, ich habe viel geld bezahlt und mit nen guten fernseher gekauft, ne dicke anlage... so, jetzt habe ich auch schon die ein oder andere svcd, oder vielmehr vcd oder was auch immer gehabt... man sagt sich joa, der ton ist okay, das bild ist okay... ja, kann ich mit leben! Aber eigentlich ist es so, dass das gegen ne richtige DVD mit feinstem DTS EX Sound und kristallklarem Bild einfach nur ROTZ ist... ne richtige DVD vermittelt ein viel besseres Feeling und es macht einfach viel mehr Spass! Ich gebe lieber mal 2 Euro für nen Film aus als mir die blöden CDs zu "oranisieren" und dann nur so halbe Quali habe! ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ich find vcd/svcd total fürn arsch, ein film braucht 2-3 cds und bild und ton qualität is schlechter als im tv. bei divx hingegen hat ein film manchmal nur ca. 800mb und dafür viel bessere qualität. dann hol ich mir den film lieber divx und schau en über tv out an.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
kann meinen vorgängern nur zustimmen...über ne richtige "DVD" geht echt nix! die quali is einfach um vieles besser!
ich hab zwar einie svcd´s oder vcd´s zuhause rumfliegen aber ne das is im vergleich zu ner DVD müll...mann kann sie sich ansehen aber es ist eben net so toll.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|