![]() |
|
S.W.A.T Die SpezialeinheitFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
joa, ich war vor ner weile im kino. also die erste hälfte war ziemlich geil, weils halt wirklich "swat-mäßig" war. wegen den übungen, dem ersten einsatz usw. aber die zweite hälfte war dann leider nur noch standard hollywood action. insgesamt aber trotzdem en guter film.
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hab den Film auch im Kino gesehen und war sehr positiv überrascht, muss ich sagen. Anfangs wollt ich mir ihn gar nicht angucken, aber meine lieben Freunde wollten alle darein, nicht zuletzt wegen dem Namen S.W.A.[N].T
und so hab ich mich überreden lassen mitzugehen und hab es im Endeffekt nicht bereut. Gut, es war sicher nicht einer der besten Filme des Jahres, aber ich fand ihn schon ganz gut und hab auch die ganze Zeit mit Spannung auf die Leinwand geguckt.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mag sein dass an der Story ne menge fehlte doch bei welchem Hollywood film ist es nicht der fall?
Colin Farrell ist echt heiss als Street und LL Cool J wow kann ich nur sagen und Michelle Rodrigez die besatzung war echt gut gewählt! und ich habe den Film 5 mal gesehen und kriege nicht genug davon. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hab den film gesehen, und da ich mich lange zeit über solcherlei sachen informiert habe, kann ich sagen , dass dieser film schwachsinnig , über alle maße unrealistisch, mit altbackener story versehen und schlecht umgesetzt ist.
sorry, aber kein polizist der welt darf offene tattoos tragen ( z. bsp. ) im film kamen gleich 2-3 bullen vor die es dennoch taten. ach und noch einige sachen mehr. da war zum beispiel der satz ganz am anfang : "das war noch nicht einmal das erste mal , dass sie auf einzeltour gingen" hahahaha jeder sonderpolizist, der auch nur ein einziges mal was anderes tut als vorgeschrieben wird aus dem dienst gefeuert. ausserdem ist dieser eine heini , der nachher den gefangenen entführt, psychisch viel zu labil, als dass er jemals in eine spezialeinheit aufgenommen worden wäre. des weiteren ist die helden glorifizierung eines SWAT beamten über den ganzen film hinweg ebenfalls gnadenlos hohl und und unrealistisch. der einzelne isn scheissdreck, nur das team hat erfolg. so lautet schon das ganze prinzip jeder sondertruppe auf der welt. aber neee der herr protagonist is n superheld mit wenig hirn und ner riesen wumme im swat kostüm. einzig schade fand ich samuel l jackson, der sich für so einen schelchten film hergegeben hat.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|