Saddam ist gefasst worden...

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2003, 10:58   #1 (permalink)
Saddam ist gefasst worden...

Für viele ein Grund zum Jubeln, für andere eine schlimme Sache.

Was denkt ihr an der ganzen Sache...

IST es überhaupt Saddam? Nicht einfach einer seiner vielen Doppelgänger?
Und warum gerade JETZT? Haben die Amerikaner ihn vielleicht versteckt gehalten und nur auf den richtigen Moment gewartet um ihn präsentieren zu können?
Ist vielleicht alles nur von den Amerikanern eine geplante Sache?
Sie erschufen den Mann und nun "vernichten" sie ihn?
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 11:09   #2 (permalink)
Ich bin um ehrlich zu sein auch skeptisch, was es da mit der Sache um Saddam auf sich hat...
Das der Irak Krieg schon seit langer Zeit geplant gewesen war und in Verbindung damit die Angst vor Terror als Vorschub seitens der USA erst produziert worden ist, habe ich schon oft in seriösen Quellen gelesen.
Und wie Du schon sagtest ist es ja bekannt, dass Saddam sehr viele Doppelgänger hat. Angeblich hat der DNA-Test ergeben,dass er es ist. Aber ich kann mir beim beisten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann wie Saddam, der es so lange geschafft hat Menschen zu unterdrücken und gegen die westliche Welt zu kämpfen, so dumm ist, und sich in seinem Heimatort in einem Keller versteckt, wo normalerweise als erstes gesucht wird und sich dann auch noch direkt den USA ergibt...Meiner Meinung nach ist da irgendwas faul...
Alt 16.12.2003, 07:29   #3 (permalink)
gut die sache eben nach dem krieg hatte er kaum noch leute um sich weil er eben gestürtzt wurde und am ende stand. vielleicht haben sie ihn deswegen in so ne verwahrlos zustand gefunden....

für mich stellt sich die frage wie es sein kann das sie saddam so plotzlich gufunden haben.....

ich könnte mir das gut vorstellen eben das unter saddams egem gefolge einen judas gegeben haben könnte.....

wer entgeht sich einen kopfgeld von den USA für saddam von 25 millionen US - Dollar!!!
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 15:19   #4 (permalink)
Das mag gut sein das das auf einmal niemand mehr so loyal war...

Aber hatte er nicht auch eine Loyale Truppe von Bodyguards?

Jemand der sich nicht mal seiner eigenen Freunde sicher sein kann, bleibt doch nicht ohne Schutz?

Und wegen DNA Test. Ich weiss ja nicht woher sie die Daten für den Test haben die Amerikaner...

Aber wenn der sagen wir mal aus seinen ärztlichen Akten stammt, wer sagt denn das es seine waren oder nicht einfach nur manipuliert mit einem seiner Doppelgänger?

Jedenfalls ist das ganze mehr als fraglich. Es gibt Theorien die besagen nun wurde er der Öffentlichkeit präsentiert um den Wahlsieg für Bush zu garantieren...

Andere sagen er wurde solange gefangengehalten bis klar ist, das dort ohne amerikanische Unterstützung nichts mehr läuft und sie sich nicht autark um sich selbst kümmern können...
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.12.2003, 17:31   #5 (permalink)
Lordprotector
Also ich würde jetzt net mal zwangsläufig von einem doppelgänger ausgehen. Hab in einem anderen Thread schon mal eine Theorie geäüßert, nämlich die:
Zitat:
Original geschrieben von Lordprotector
Hm. Irgendwie macht mich die Sasche stutzig. Wieso sollen sie so lange dafür gebraucht haben und nun geht alles auf einmal ganz schnell? Also meiner MEinung nach, war das alles geplant. Hussein wurde ja auch bekanntlich von den USA an die macht gebracht. Ich wage mal folgende Spekulation: Es war genau geplant und Saddam wurde so lange versteckt bis es deutlich wird, dass die USA auch ohne Saddam gebraucht werden um die Ordnung zu halten. Jetzt konnten sie ihn fangen ohne sich zurückziehen zu müssen. Naja ist nur ne wage Theorie.
Antwort

Themen-Optionen