![]() |
|
Salat RezepteEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Salat Rezepte
Titel: Griechischer Salat
Kategorien: Salate Menge: 4 Portionen Zutaten: 1/2 Römischer Salat oder Eissalat 2 Tomaten 1/2 Gurke 2 Paprika 2 Zwiebel 200 Gramm Schafkäse 100 Gramm Oliven Marinade: 3 Essl. Weinessig Salz Pfeffer 1/2 Teel. Getrockneter Oregano 4 Essl. Olivenöl |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich würd da eher normalen Blattsalat nehme, nix Spezielles. Eine Freundin von mir ist Griechin und macht den immer so. Aber statt der paprika würd ich dann doch eher zu milden Peperoni greifen, haben mehr Aroma und schmecken besser als Paprika zu einem griechischen Salat. Hach, muss mich bei ihr mal wieder zum Essen einladen, krieg da jetzt richtig Lust zu, wenn ich das so lese.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Salat Rezepte
*AUSGRAB*
![]() Also die Zutaten kosteten so einiges, ... und Käse reiben nervt! 2 Eier 1 Tomate 1/2 Gurke Brechbohnen 3 Scheiben gekochter Schinken Kopfsalat eine unbestimmte Menge jungen Gouda, aber viel war´s dann doch. Zum Schluss ne Flasche Dressing drüber und ab geht die Post, einfach lecker. Wenn ihr mich entschuldigt, ich bin futtern ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|