![]() |
|
Sam and Max 2 !!!!Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Um die Trauer dieses Threads Vergangenheit werden zu lassen:
Zitat:
Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Wobei das mit den unerklärlichen Gründen nicht wahr ist. LucasArts soll die Entwicklung von Spielen, die potentiell unrentabler als StarWars-Titel sind/waren, eingestellt haben. Und da traf es auch S&M2. Lucas macht eigentlich fast nur noch StarWars-Titel. Liegt ja auch nahe bei dem Firmennamen… ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Sam and Max 2 !!!!
Uhi, das hört sich ja gut an. Mal kucken ob der Teil auch wirklich was wird.
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hab den ersten Teil nie gespielt. Wenn der 2. sich allerdings so spielt wie beispielsweise Monkey Island 1-3 und DOTT, könnte ich mir vorstellen, es zu kaufen.
Vielleicht haben wir Glück und es wird noch andere lang erwartete Spiele geben. Ich hoffe es.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Dann wird’s aber höchste Eisenbahn! Das Spiel dürfte mittlerweile Freeware sein. Und mit nem Emulator wie z.B. „Scumm“ bringt mans auch zum laufen. Es ist eine Schande dieses Spiel nicht zu kennen! Ich bin schockiert! :eek: Ich hab´s erst vor ca. nem halben Jahr zum x-ten mal durchgespielt. Und es ist immer wieder lustig ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
nicht böse gemeint aber GLOTZN OFF! ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
so hier
ganz neu ganz gut ganz DEMO!!!! http://www.gamestar.de/downloads/dem...ving_dead.html wuhuuu!
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Dabei handelt es sich aber nicht um Sam & Max 2, sondern um Sam & Max - Season 2: Episode 3
![]() Gab ja schon ne ganze Staffel, Episodenweise. Gibts auch mittlerweile auf deutsch für ganz kleines Geld. Der Sam & Max Flair kommt zwar bei den neuen Teilen gut rüber, find die Rätsel aber teilweise zu leicht. Stellenweise hat man so ne Episode in weniger als einer Stunde durch...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|