Sam & Max 2

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2003, 14:56   #1 (permalink)
Reden Sam & Max 2

Endlich ist es soweit !!! die fortsetzung des genialen lucasarts adventures "Sam & Max: Hit The Road" von 1994 soll im frühling 2004 erscheinen.

"Sam & Max: Freelance Police", so der name der fortsetzung erscheint in mehr oder weniger zeitgemäßer 3d grafik, wobei der comic look selbstverständlich erhalten bleibt. weitere infos gibts zu dem spiel leider noch nicht, aber ich freu mich auf jeden fall sehr auf das game und werd euch am laufenden halten.

Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 15:42   #2 (permalink)
Ich kenne die gar nicht! Moch nie was gehört von denen!
Wer ist das?

Grüße Tailor
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 15:48   #3 (permalink)
also es geht um die polizisten sam & max. (der hund ist sam, der hase ist max). sam ist ein freundlicher, etwas notgeiler typ (bzw. hund) der allerdings auch manchmal ziemlich schnell die fassung verliert. max is strohdumm aber dafür umso brutaler und denkt die meiste zeit daran wie er andere leute und tiere qüalen kann. man steuert hauptsächlich sam, wobei max immer mitläuft und man ihn auch ab und zu mal "benutzen" muss. viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer das die rätsel und gags saukomisch sind und die dialoge zwischen den beiden einfach klasse. ich hab den ersten teil von sam & max noch hier rumliegen aber leider wird man soundkarte nicht erkannt
Alt 02.11.2003, 16:18   #4 (permalink)
Sorry, aber mir fällt dazu nix anderes ein als:

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der erste Teil war GENIAL! und ich freu mich auf den 2ten! Hoffentlich ist er gut gelungen!
Alt 02.11.2003, 16:20   #5 (permalink)
wenigstens einer der weiß was gut ist

p.s: hier gibts en trailer http://www.lucasarts.com/products/freelancepolice/
Alt 02.11.2003, 16:26   #6 (permalink)
Hab bislang noch nie etwas davon gehört, aber die Typen sehen schon ziemlich kultverdächtig aus. Und was Du so schreibst Simon, hört sich wirklich cool an. Ich glaub da werde ich wohl mal ne Bildungslücke aufholen

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:27   #7 (permalink)
Naja wo gibts denn so was?
Hört sich aber sau geil an!
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:39   #8 (permalink)
den ersten teil hab gezockt da war ich 13 *G* waren das noch zeiten, wie fauli schon gut sach genial
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:42   #9 (permalink)
ich hoff die kriegen die rätsel genauso geil hin wie im ersten teil. da musste man desöfteren denken: "hmmm....was würde ein geisteskranker jetzt machen ?"
Alt 02.11.2003, 17:19   #10 (permalink)
hmm ich bekenne mich auch dazu das game weder gezockt noch was davon gehört zu haben....aber alleine der spruch aus simons sig is einfach hammer und ich denke von dem was ich gehört habe wird das spiel wohl net schlecht sein...weis einer welche anforderungen der zweit teil hat?? vieleicht läuft der ja sogar bei mir
Alt 02.11.2003, 17:44   #11 (permalink)
na das schaut doch vielversprechend aus. hoffentlich wirds nicht verhunzt so wie viele andere fortsetzungen

"...niemand benutzt max, außer ich...."
Alt 03.11.2003, 15:25   #12 (permalink)
YEAH! GEIL GEIL GEIL!!! da freusch misch druff!!!!
Alt 03.11.2003, 16:41   #13 (permalink)
Hr hr hr hr wird ja endlich Zeit

Die beiden waren sehr genial und basierten auf eine kurze und leider kommerziell nicht sehr erfolgreichen comicserie.
Dafür hatte sie aber Kultstatus.

*Benutze Max mit Wasser.
Benutze Max mit Stromkasten*
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 17:18   #14 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Leviathan
*Benutze Max mit Wasser.
Benutze Max mit Stromkasten*
jaja, die geisterbahn auf dem guten alten jahrmarkt (ich fand die freak show dort geil) *gg*
Alt 04.11.2003, 10:47   #15 (permalink)
har , sach ich da nur , ich freu mich auch drauf
Alt 19.11.2003, 19:29   #16 (permalink)
uh yeah, meine beiden Lieblingschaoten

Die beiden kommen wohl in so gut wie jedem Lucas Arts Spiel irgendwo versteckt vor. Das alte Computerspiel basiert übrigens auf einer Comic-Reihe die man hierzulande leider nur per Import bekommt. Ich hoffe nur das die 3D Umsetzung nicht genauso versaubeutelt wird wie bei Monkey Island 4 und Simon 3.

@Simon Sorcerer
du kannst ja mal versuchen das Spiel mit der ScummVM zu emulieren
>>siehe hier<<
Darken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 20:39   #17 (permalink)
ich sag nur: Car Bomb (kleiner Insider ^^)

Allerdings bin ich jedesmal bei diesem Warp Zone Rätsel mit Groß/klein und dem Beamen hängen geblieben, das fand ich recht schwer...

Aber die auf links gedrehte Katze am Anfang, oder der Kinschubser vom Geländer, einfach nur Klasse!

Ich will schwer hoffen, dass der zweite Teil nicht enttäuschend wird!

Gruß Pike
Alt 19.11.2003, 21:02   #18 (permalink)
joa car bomb war geil, aber des andere bonus spiel (highway run oder so) war scheiße.
Alt 04.03.2004, 16:50   #19 (permalink)
Das beliebte Comic-Adventure
'Sam & Max' wird nun also doch nicht mehr fortgesetzt.
Der Finanzchef von LucasArts Mike Nelson findet, dass es nicht die richtige Zeit für PC-Adventure-Spiele sei.
Die offizielle Homepage wurde bereits geschlossen und 'Sam & Max 2' ist nicht mehr im Spielekatalog von LucasArts enthalten.
Damit ist 'Sam & Max 2' nach 'Vollgas 2' bereits die zweite Einstellung einer Fortsetzung eines LucasArts-Adventure-Klassikers.
Quelle: www.gamigo.de

Schade eigentlich...
Alt 04.03.2004, 16:56   #20 (permalink)
ja, die schreckensnachricht hab ich gestern auch erfahren.

anscheinend erwarten uns statt sam & max 2 und full throttle (vollgas) 2 welches auch eingstellt wurde, jetzt weitere 10 star wars spiele :-/

ich hab als druckmittel dann auch gleiche diese kleine online petition gestartet:

www.lucasarts.muss.weq.de
Alt 04.03.2004, 17:45   #21 (permalink)
Oh geil oh geil oh geil!

Die beiden rulen einfach nur.
Die haben einen so wunderbar grausamen Humor.
Eigentlich typisch LucasArts.
Ich freu mich schon drauf.
Alt 04.03.2004, 17:50   #22 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von richieguitar
Oh geil oh geil oh geil!

Die beiden rulen einfach nur.
Die haben einen so wunderbar grausamen Humor.
Eigentlich typisch LucasArts.
Ich freu mich schon drauf.
Du hast die vorherigen Beiträge und ganz besonders die beiden Beiträge vor deinem aber nicht gut gelesen...... :/
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 18:06   #23 (permalink)
Nö hab ich auch net, weil ich keine lust dazu hatte
Dies werde ich jetzt tun.

EDIT: SCHEISSE DIESE SCHWEINE, DIESE ARRRRR.... . DIE PERVERSEN SACKRATTEN, WIE KÖNNEN DIE NUR?
SCHEISS AUF STARWARSSPIELE, GIBT EH SCHON ZU VIELE!
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! :heul:
Alt 04.03.2004, 18:06   #24 (permalink)
richie !!!!!!! musst du denn noch salz in die wunde streuen ???

Alt 04.03.2004, 23:15   #25 (permalink)
Die Reaktionen eines sehr guten Freundes (hier in dem thread als Darken bekannt):

Leviathan/Sanguis: http://www.lucasarts.com/press/releases/85.html

Darken: @LucasArts..........

Darken: ...........................

Darken: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Darken: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Leviathan/Sanguis: Uh du hast es scheinbar noch schlimmer aufgenommen als ich :(
Darken: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Leviathan/Sanguis: :((

(Nach einigen Stunden):

Darken: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Darken: Ich steh immer noch unter Schock weil die Entwicklungsarbeiten an Sam`N´Max 2 eingestellt worden sind.
Leviathan/Sanguis: :((
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen