![]() |
|
[Sammelthread] Probleme mit CSGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: [Sammelthread] Probleme mit CS
Wäre doch geil, wenn die Kugeln vor Einschlag desinfiziert werden
![]() Kaspa hat zwar die Option, aber die bringt nichts. Schubweise lagt es trotzdem extrem. Ich habe zwar nen Thread geschickt bekommen, wo das Thema besprochen wird, ich verstehe aber die Anweisungen nicht ... kaspersky-forum Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus ... (bei mir funzt der link gerade nicht, ich poste ihn trotzdem, falls es an mir liegen sollte oder das Problem eh von selbst wieder gibt)
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: [Sammelthread] Probleme mit CS
HI LEUTE!!!
hab ein problem mit meinen nettsettings.da ich dsl light besitze kann ich nicht gleichzeitig im cs und im ts sein.deswegen muss ich meine netsettings ändern. couldn't exec netsettings.cfg diese fehlermeldung wird mir im cs, wenn ich die konsole aufrufe angezeigt P.S:ICh habe netsettings.cfg in ziemlich alle cs ordner in denen configdatein sind reinkopiert...trotzdem nichts Danke schon mal im vorraus |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|