![]() |
|
Samsas TraumMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mahlzeit Leute!
Ich habe ein "neues" Album in die Finger bekommen von Samsas Traum und bin ziemlich begeistert von der musikalischen Leistung dieser Band. Das Album gefällt mir sehr gut :-) Weitere Infos kann ich leider (noch) nicht geben, denn Samsas Traum ist mir erst seit paar Tagen ein Begriff. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch besser aus und kann bißchen mehr dazu sagen. Interessieren würde mich z.B. ob es noch mehr Alben von denen gibt usw. Meinungen sind unbedingt erwünscht ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Samsas Traum
hm ich kenne nur das lied "es war einmal..." und finde das musikalisch ausserordentlich gut und der text stimmt auch soweit mit der musik ein.
soweit ich weis gibts die schon seit einiger zeit und haben auch einiges rausgebracht , sind eben mehr untergrundmäßig oder so *g ne website gibts auch |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
http://www.utopia-ist-ueberall.de/start800.php
das ist die offzielle homepage... das einzige album das mich interessiert ist die "gothicoper in blut mol"... weiss gar nicht, ob ich das nciht doch zufällig hier rumliegen hab... aber das interessiert mich auch nur wegen den anderen mitwirkenden und nciht unbedingt wegen samsas traum... irgendie nicht so wirklich mein fall... n paar lieder gehört, meiner meinung nach fielen die unte die kategorie "gegrunze" und das brauch ich wirklich nicht... wenn ich sowas hören will schmeiss ich was vom cradle oder crematory rein oder was weiss ich... aber samsas traum gefällt mir nicht so wirklich... aber jetzt hast du meine neugierde geweckt fauli und darum werd ich mal schnell die alben meines freundes durchsuchen... ich glaube zu meinen dass er diese gothicoper in blut moll hat... jedenfalls wollte er sich dieses teil zulegen... fands vor allem wegen der story interessant und das obwohl chris p(r)ohl(et) mitwirkt und seine dumme tussige sängerin die nix drauf hat... aber das neue album soll ja wieder was werden... erinnert sich noch einer an den kerl, der letztes jahr beim gandprix für österreich mitgemacht hat? hab den namen leider vergessen, ist mittlerweile n bekannter comidian... der wird da auch mitmachen... ich bin gespannt, was das geben soll... und sonst sind eben die üblichen verdächtigen dabei...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
habe mal weiter reingehört !
nachdem ich eigentlich nur "es war einmal..." kannte dachte ich türlich das die band eher politische texte macht , habe aber weit danebengegriffen! besonders die lieder : "endstation eden" und "kamikaze !" haben es mir verdammt angetan , die hör ich rauf und runter ! samsas traum machen eine sehr eindringliche musik die irgendwie direkt zum mitsummen/singen anregt. besonders die refrains , da diese doch öfters wiederholt werden. und wie meine vorrednerin meinte mit gegröhle - ja ich glaub das is bei diesem album oder oper ka so , aber allgemein ist der gesang recht normal. die machen ja hin und wieder verschiedene stile, von anmutendem death metal bis industrial is ja alles dabei ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mich würde interessieren welches Album du da in die Finger bekommen hast, Fauli
![]() Für Neueinsteiger von Samsas Traum ermpfehle ich das Album "Arachnoidea". Da kriegt man wohl direkt das komplette musikalische Spektrum der Band ab. Sehr genial!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|