![]() |
|
Samurei Oli Kahn *ggg*Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neues Japan-Stirnband
Kahn jetzt Samurai-Torwart Olli Kahn mit seinem neuen Stirnband. Er sagt: „Seit der WM 2002 mag ich Japan und die Menschen dort“ Er überrascht uns immer wieder... So haben wir Olli Kahn noch nie gesehen! Beim Training stand er plötzlich mit einem breiten weißen Stirnband in japanischen Farben und mit japanischen Schriftzeichen im Tor. Kahn jetzt Samurai-Torwart – warum nur? Vor dem Training hatten zwei japanische Touristen Kahn auf dem Parkplatz angesprochen. Seit der WM 2002 sind sie seine Fans. Als Gastgeschenk überreichten sie ihm das Original-Samurai-Tuch. Die Schriftzeichen bedeuten: „Ich werde siegen“. Trägt Kahn das Samurai-Stirnband etwa auch heute im Bundesligaspiel gegen Hertha? Schließlich schützt es Kahns empfindlichen Augen vor Schweiß. Im letzten Heimspiel gegen Leverkusen (3:3) trug er deshalb ein Frottee-Stirnband (ohne jeden Aufdruck). Herthas Torwart Gabor Kiraly, der verrückte Ungar mit den grauen Schlabber- Jogginghosen, lockt den Torwart-Titan: „Wenn du als Samurai spielst, ziehe ich ein Tigerkopf-Shirt an!“ Kahn hat schon eingewilligt. Und dabei gelacht. Aber ob er sich wirklich als Samurai ins Bundesliga-Tor stellt? Bei Kahn weiß man ja nie... (Quelle:bild.de) hehe das ist geil, wäre ja wohl der hammer wenn er das machen würde*rofl* also zutrauen würde ich ihm das allemal*g* |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|